Beiträge von MandarinAdam

@GeoDatenBauer

Mit der Lackierung hast Du ein Unikat :m0008::m0007:
    Mir persönlich ist das zu viel Blau an der Front.....Die Grillspange ist ok,das andere wäre mir zu viel,aber besser als abgeplatzter Lack :m0006:
    Aber das Wichtigste.....Dir muß es gefallen,der Rest ist ja nur Meinung von anderen.....
    Wenn Du glücklich bist ist das Ziel erreicht :m0006::m0007:

Gruß :orange_re:

Regelmäßiger Ölwechsel und anständiger Sprit und keine Billig-oder E10 Plörre dann halten die Dinger auch....Und bei viel Kurzstrecke regelmäßig mal ein Stück Autobahn...
    Wenns dann rappelt hat man sein Bestes getan...
    Das ist halt so mit diesen Hubraumriesen :lol:
    Ein vernünftiger Adam 2.0l 16V c20xe, 15W 40 rein und sorgenfrei 200000km +x in den Sonnenuntergang reiten...... :love::love:

@mivo

Ich verstehe den Prüfer auch nicht....Wenn nach Deinem Wortlaut im Radhaus Platz geschaffen werden muss und auch bei dem Verschränkungstest nichts anliegt oder aufliegt,wurde doch Platz geschaffen oder ?? :frust::devil2:
    Ich denke nur da hat sich wieder jemand auf die göttliche Prüfkittelebene bewegt und lebt das voll aus....
    Ich bin auch absolut dafür daß alles genau getestet und überprüft wird,wenn aber wie in diesem Fall nichts gegen eine Eintragung spricht,zumal einige Leute diese Kombination fahren,und problemlos fahren und auch eingetragen haben,finde ich das voll s......e
    Das wäre bei mir der letzte Besuch bei diesem Tüv gewesen....

@Domi

Aber Kühlwasserverlußt hast Du nicht,da ist alles immer ok ?
    Ich sag trotzdem da stimmt was nicht mit Deinem Kühlwasser...Vielleicht ist ja auch das Flügelrad der Wasserpumpe beschädigt und der Kreislauf wird nicht richtig durchgespült....das sieht man nämlich nicht am Tester... :rolleyes2::no:
    Das gabs mal bei Bmw ,da hat sich das Flügelrad gelöst und die Welle hat gedreht aber das Rad nicht mehr....Das wäre für mich eine Erklärung warum der Lüfter dann immer rellativ schnell anspringt....
    Wurde die schon mal gewechselt ? ,der Adam hat da ja schon manchmal Probleme damit,zumindest die Ersten auf jeden Fall.....
    Wenn elektronisch das alles ok ist dann tippe ich auf Wasserpumpe. ..