Beiträge von MandarinAdam
-
-
Vielleicht wars mal gut die Batterie länger abzuklemmen und den Speicher mal komplett zu löschen...
Wenns ja wieder geht ist ja am Gerät schon mal nix kaputt....
Ich würde trotzdem ein Update machen lassen beim Händler und nochmals eine Fehlerspeicherabfrage zur ÜberprüfungGruß

-
Das mit dem 6.5. Stichtag wäre jetzt natürlich ziemliches Pech....

Mit allen Inspektionen außerhalb hast Du natürlich jetzt nicht die besten Karten...
Wenn das aber wie schon beschrieben keine Rolle spielt und der Opelhändler verweigert kannst Du das ja dann auch in der freien Werkstatt reparieren lassen....
Zum Glück sind die Kompressoren nicht mehr so teuer wie am Anfang ( macht wohl die Stückzahl bei der Produktion

),oder original von Opel,so daß Deine Werkstatt Dir bestimmt einen guten Preis machen kann....Gruß

-
-
-
-
Oder die Antenne von einem Nachbarn "ausleihen" der die 1er Kurzstab hat und für besser empfinden...

Gruß

-
Wenn nichts an der Antennenverschraubung verrostet ist kanns ja eigentlich nur der Antennenverstärker oder Zufall sein....
Gruß

-
-
Ich will hier keine E10 Diskussion anfangen,da gibts genug Treads dazu....
Die Einen fahren es , die Anderen nicht....
Ich gehöre zu den Anderen....Mir ist bis auf ein Motor noch keiner kaputt gegangen....Bei dem war der Grund aber ein anderer
C20NE Pleuelbruch( ich sag mal Materialermüdung
)nach 270000kmWenn diese kleinen Motoren wirklich so empfindlich sind würde ich einfach einen Zwischenölwechsel machen und Markensprit tanken bei dem diese Additive schon drin sind,mehr kann man nicht tun....
Gruß