Beiträge von MandarinAdam
-
-
Ich finde schon daß das Sieb entfernen was bringt,man hört den Turbo mehr "atmen" ich finds cool

Gruß

-
Mich nervt das zb überhaupt nicht....Ich hab meinen Wischer hinten noch nie benutzt,hab 3 Spiegel und bei dem kleinen Wischfeld ist es egal ob da was ist oder nicht....
Meine Scheiben sind versiegelt da bleibt auch nicht so viel haften...
Ich hab den Glasstopfen schon ewig im Keller liegen noch vom ersten Adam ,konnte mich aber noch nicht überwinden den Wischer auszubauen weil es mir nicht so 100% ig gefällt...
Für mich ist das Teil unnötig.
Bei Limousinen gibts auch keine Wischer und das geht auch

Natürlich ist der Adam durch das kürzere Heck da anfälliger aber wie gesagt mich störts nicht....
Gruß

-
-
-
Dann vermute ich mal daß das Häkchen bei Opel gesetzt werden muß um das Menü freizugeben wenn die Anzeige immer wieder zurück springt....
Gruß

-
Wir hatten das schon mal ,daß diese Kalibrierfunktion am Opel-Tester auch gesperrt werden kann daß Du immer zum Händler mußt und somit selbst nix machen kannst...
Weißt Du genau wie das beim Adam geht mit den einzelnen Blinkern die Dir das entsprechende Rad anzeigen ? Handbremse gezogen,Gang raus usw. ?
"Reifen kalibrieren" mußt Du auch bestätigen damit das Menü gestartet wird mit dem runden Knopf am Hebel....
Gruß

-
Hi Danny

Die Mandarine hat mittlerweile 106500km,abgegeben hab ich ihn mit 37000 km glaub ich....
Das ist der Lauf der Dinge,ich werde bei nächster Gelegenheit mal nachfragen was der Nachfolger geworden ist....
Er ist vom Zustand her noch ganz passabel,Fahrersitz an der Wange kaputt wie bei Lilac mittlerweile auch und die schwarzen Leisten durchs falsche Autowaschzeug so mit lila Schimmer....
Neue Reifen und sonst echt noch super....Ne anständige professionelle Aufbereitung und alles ist wieder top,keine Schrammen oder Macken,also wurde drauf aufgepasst

Ich denke er wird sich gerade wegen des OPC-Pakets wieder gut verkaufen....
Gruß

-
Hallo

Am Samstag hab ich Lilac mal wieder sauber gemacht und ihm einen neuen Luftfilter,Innenraumfilter und neue Wischerblätter spendiert

Öl und Filter hab ich schon so bekommt er nächsten Monat noch Inspektion,zwei neue Sommerreifen,Tüv und Au...bin mal gespannt wie der Mängelbericht aussieht

Aber was soll ich sagen,heute zufällig bei meinem Opel-Händler vorbei gefahren,was mußte ich da entdecken ???

Seht selbst......
Gruß

-
Ich vermute Du bist einfach nur an einen falschen Händler geraten der Sachen tauscht,richtig abkassiert und die Ursache des Problems nicht suchen will oder kann....
Pech kannst Du mit jedem Auto haben aber der Adam ist wirklich ein sehr zuverlässiges Auto...bei Bj 2019 wohl erst recht....
Ich würde mal den Händler wechseln und mir eine andere Werkstatt suchen..
Die Summen die Du da gezahlt hast sind ja abartig....

Gib die Hoffnung nicht auf und laß Dir den Spaß nicht verderben

Gruß