Das mit dem Unterfahrschutz ist ja mal sehr cool ![]()
wusste nicht daß es das einbaufertig gibt.....
Das würde mir auch noch gefallen....
Ich denke für
@Biker1962 ist das die beste Lösung,selbst wenns mal schrabbt kann nix passieren ![]()
Gruß ![]()
Das mit dem Unterfahrschutz ist ja mal sehr cool ![]()
wusste nicht daß es das einbaufertig gibt.....
Das würde mir auch noch gefallen....
Ich denke für
@Biker1962 ist das die beste Lösung,selbst wenns mal schrabbt kann nix passieren ![]()
Gruß ![]()
Wenns im Opel-Werkstattgerät ja nicht möglich ist weiß ich ja Bescheid...Danke für die Beantwortung meiner Frage ![]()
Gruß ![]()
Meiner Meinung nach ist soundtechnisch der Innoxcar-MSD in Verbindung mit Serienendtopf die optimalste Lösung,wirklich top im Klang und hat sorglos Tüv da ABE.
Natürlich kannst Dir auch für einen Haufen Kohle ne Anlage bauen lassen aber das finde ich unnötig...
Gruß ![]()
Ich werde bei nächster Gelegenheit mal nachfragen ob da was möglich ist und berichten ![]()
Gruß ![]()
Ja das stimmt ,nur ist dann das Abblendlicht ja immer an sobald ich das Fahrzeug starte auch am Tag wenns eigentlich nicht nötig ist....
Gruß ![]()
Du mußt am Blinker vorne nur den schwarzen Rahmen abschrauben,das ist eine Torxschraube,dann kommst Du an die Birne ran....
Gruß ![]()
Hallo ![]()
Meint Ihr es ist möglich bei LED-Tfl und LED-Rückleuchten das Licht so zu programmieren daß bei TFL auch die hinteren Leuchten mit angehen ?
Ich hab das Problem daß mir die Lichtautomatik zu spät einschaltet und bei dem jetzt nahenden Herbstwetter hab ich keine Lust manuell einzuschalten wenn ich ja die Lichtautomatik habe...
Ich finde es sicherer wenn dann das Rücklicht auch an ist....
Ich dachte wenn im Tachodisplay Sonderfunktionen möglich sind müsste sowas ja auch gehen oder ?
Gruß ![]()
Gruß ![]()
Hallo ![]()
Für mich ist es auch völlig unverständlich wie man mit Wasserverlust noch vier Wochen durch die Gegend fährt.
Wenn es da Probleme gibt würde ich alle Teile wechseln lassen ( Behälter,Schlauch und Plastikflansch)
Eine zerschossene ZKD wegen sowas ist ein paar Euros teuerer und völlig unnötig...
Laß den Flansch auch noch tauschen und den Wagen vernünftig entlüften und abdrücken damit Du Ruhe hast ![]()
Gruß ![]()