Nur mit Kabel meines Wissens nach...Wie es mit einem W-lan-Adapter ist weiß ich jetzt nicht genau...
Gruß
Nur mit Kabel meines Wissens nach...Wie es mit einem W-lan-Adapter ist weiß ich jetzt nicht genau...
Gruß
DAB mußte extra dazu bestellt werden und war serienmäßig nicht vorhanden...
Du hast aber die Möglichkeit dieses nachrüsten zu lassen...
Hier eine Adresse...
Gruß
Auf jeden Fall ,wer sowas sucht oder sich nur Ersatzfelgen sichern will sollte nicht lange überlegen
Gruß
Hallo,
hier hab ich nen richtig günstigen Victorysatz gefunden falls jemand welche sucht oder von Typhoon wechseln will.....
Gruß
Naja....
Für 30€ würde ich mir keine Platten kaufen....
SSC oder H&R hab ich selbst gefahren,die kosten mehr ,laufen aber rund und machen keine Probleme bei richtiger Montage...
Gruß
"Alternativgutachten" kannst Du Dir sparen,der Prüfer will nur das sehen was auch auf dem Auto ist....
Vorher fragen obs im System ist und es so geht oder eben die 30€ investieren....
Gruß
Der Schaltknauf ist immer komplett einbaufertig also mit Arretierungshebel und allem...
Ich würde nur den Originalen verbauen aber für 25€ kannst Du es ja mal probieren...
Gruß
Hallo,
eigentlich erklärt sich die Vorgehensweise komplett von selbst wenn man sich die Sache einfach mal ankuckt...
In der Klappe die Verkleidung ab dann sieht man Motor und Schrauben. Wischarm abbauen von außen ,Stecker innen ab und dann müsste der Motor schon raus gehen....
Gruß
Hallo
Eine Woche nach Mystic der wesentlich härtere Pflegedurchgang an Lilac durchgeführt
Wieder um kurz vor 7Uhr alleine in der Box und erst mal Felgenreiniger gesprüht und einwirken lassen...Dann hab ich das Auto von außen von Moos (
) befreit an den Scheibenfalzen und die Sahara abgedampft...
Nach einer gründlichen Außenwäsche und nachfolgendem Ceramic-Detailer sah die Sache schon wieder besser aus
Ab nach Hause,Außenfinish und dann den Innenraum gründlich vom Winterdreck befreit....Veloursmatten rein und fertig
Jetzt noch schnell die Radkästen gesäubert,Träger und Aufnahmen mit Wachs eingesprüht und endlich wieder die schönen Sommerfelgen montiert....Reifenglanz,Luftdruck überprüfen und Räder anlernen...
Da im Winter die Batterie ein wenig geschwächelt hat aber trotzdem durchgehalten...( Varta erst 3 Jahre alt) hab ich noch schnell ne neue Exide eingebaut die ich ja schon vorher gekauft hatte...
Alle Flüssigkeiten gecheckt und bei mittlerweile 131000km immer noch weder Öl-noch Wasserverbrauch..alles top
Ich denke für einen fast 9 Jahre alten Wagen der bis jetzt immer mängelfrei Tüv bekommen hat ein super Ergebnis
Hier noch die Bilder und schönes Wochenende an alle
Gruß +