@daytona525
Ich will hier keine Diskussion lostreten weils ums Treffen geht,aber gerade weil wir uns das "gefallen lassen" haben,hat uns das vor einer größeren Katastrophe bewahrt,siehe Italien und Spanien,und ich finde es traurig daß in diesem Land alles hinterfragt und in eine Unterjochung umgewandelt werden muß....
Die Leute die das entschieden haben sind auch nur Menschen und haben vielleicht auch Fehler gemacht,waren aber noch nie in so einer Situation...Machst Du keine Fehler ?
Ich habe kein Problem damit beim Kaufen jetzt mal ne Maske zu tragen,der Rest wird sich wieder normalisieren....
Ich bin auch von Kurzarbeit betroffen,aber froh nicht beim Spacken überm Teich zu leben,da würde ich vielleicht irgendwann auf der Strasse sitzen,oder im Graben verenden.....
Wir können uns bewegen,einkaufen,arbeiten und jetzt auch langsam wieder Essen gehen und Freunde treffen...wie in Krefeld zum Beispiel.....
Wo liegt also das Problem sich einfach mal an Vorgaben zu halten die nicht nur zum eigenen,sondern auch zum Schutz anderer da sind,was die aktuellen Zahlen belegen...
Seine Meinung kann jeder vertreten,aber gerade diejenigen die gegen diese vergleichweise sehr milden Einschränkungen demonstrieren finde ich mehr als lächerlich....
Naja jedenfalls musste ich das jetzt sagen weil ich diese Aussage so nicht stehen lassen konnte....
Gruß