Beiträge von MandarinAdam

@Domi

Das war ein User bzw. ein Angebot von Opel daß in dem entsprechenden Tread angeboten wurde....
    Die Rede war von knapp über 500 Stück,da wird wohl noch der Ein oder Andere S dabei sein....
    Ich finde es halt wie Danny schon sagt blöd wenn man beim Händler schon gesagt bekommt daß da nix mehr zu bekommen ist,nur weil gerade einer auf dem Hof steht der einfacher zu verkaufen wäre....
    Ich wäre da ziemlich angepisst,zumal die Aussage ja absolut nicht stimmt und der Händler das auch genau weiß.....
    Ich würde dort jedenfalls kein Auto kaufen aber das ist ja meine Meinung...

Gruß :orange_re:

@rik123

Auf die Werkswagen von Rüsselsheim hast Du keinerlei Einsicht,weder über Mobile,Autoscout noch über die offizielle Homepage von Opel.
    Da kommt nur der Händler übers System ran....
    Wenn Dir nicht bange ist vor Reparaturen dann kannst Du ja den Suchradius erhöhen....
    Ich würde nur ab 03/2016 schauen wegen dem Intellilink 4.0 welches ja deutlich besser ist....
    Das Sitzthema ist eine Sache für sich...
    Wir haben einen Adam aus 2015,die Sitze sind wie neu,und einen aus 2016 mit unterschiedlichen Polstern,auch wie neu...
    Keinerlei Abnutzung im Innenraum.Ich sage es kommt auf die Pflege und Behandlungsweise an.
    Vereinzelt wurden Polster getauscht,warum auch immer aber das siehst Du ja direkt ob was beschädigt ist oder nicht....
    Genauso lösen sich an manchen Recaros vereinzelt die Bezüge was von Recaro mit anderen Klammern gelöst wurde,und bei anderen ist eben nichts dran...
    Einfach genau hinschauen und gut is..

Die Türverkleidungen sind immer Kunstleder /Leder haben nur unterschiedliche Nähte (rot und weiß)oder normal schwarz.

@rik123

Und übrigens.....in den S kommt nur der gute Sprit,also minimum SuperPlus,besser Ultimate oder V-Power :m0007:
    Bei Deiner geringen Fahrleistung kann man dem das ja auch gönnen,zumal der Tank eh keine 70l hat,dann wird man auch nicht arm dabei :m0008:
    Klar kannst Du auch e5 oder e10 fahren,aber das würde ich dem S-Motor nicht antun...

@rik123

Hallo erst mal :thumbsup:

Daß Händler auf keine Adams mehr zugreifen können stimmt nicht ,da hat er Dich schlichtweg belogen weil er das verkaufen will was auf dem Hof ist....
    Die gibts sehr wohl als Jahreswagen mit unter 10000km sogar noch...
    Die Auswahl ist nicht mehr so groß aber trotzdem....
    Der nächste Punkt ist die Ausstattung,die liegt ja ganz im persönlichen Interesse.
    Klimaautomatik,SH,Lenkradheizung und Intellilink4.0 sind bei mir ein Muss,Recaros auch aber das ist Geschmacksache...
    Das LED-Paket ist Spielerei und für mich schlichtweg unwichtig..
    Parksystem vorne bin ich froh nicht zu haben,ich hab nur PDC hinten und das ist zwar beim Adam auch nicht unbedingt nötig aber angenehm....
    Infinity ist nice to have weil die Rückbank in 2 Sekunden umgelegt ist und der Boden dann eben..
    Vom Adam als Transportwunder muss man sich frei machen,das ist ein Spaßauto und für mich schlichtweg unwichtig,es geht aber immer der Wocheneinkauf rein.
    Da bist Du dann Insignia verwöhnt und das kann und darf man nicht vergleichen...

Letzten Endes kommt es auf Dein Budget an ,oder was Du ausgeben willst,mir wären 50tkm eindeutig zuviel beim S ganz einfach weil man beim Turbo schon ein bissel aufpassen muss und niemand weiß wie der oder die Vorbesitzer drauf rum geritten sind.
    Diesen Punkt allerdings sieht jeder anders..
    Wenn für Dich Preis ,Auto und Garantie passt nimm ihn,einen Adam Kauf bereut man nicht :rolleyes:
    Wenn Du noch ein bissel mehr Budget hast lass diesen oder einen anderen Händler in der Datenbank nachsehen und gib mal ne Wunschgrundausstattung an vielleicht findet sich noch was.....

Freue mich schon auf die Nach Hause Fahrt......
    Ich denke Mystic und ich haben viel zu bereden :m0008::m0039:
    Mache dann noch ein Abschiedsfoto von der Mandarine....
    Mein Händler hat sie direkt zu den Gebrauchtwagen gestellt und muss morgen nur noch das Preisschild reinhängen....
    Er hat gesagt so ein sauberes Auto hat er noch nie gesehen,erst recht nicht bei der Abgabe..... :m0037:
    Wer den kauft zieht das große Los :m0006::m0007: