Ach wie schade,so ein tolles Auto ![]()
![]()
Viel Glück beim Verkauf ![]()
![]()
Was ist nur los ,im Moment werden so viele Adams verkauft ,auch in der FB-Gruppe
Kann natürlich auch sein daß die fast alle geleast sind und die Verträge auslaufen... ![]()
Gruß ![]()
Ach wie schade,so ein tolles Auto ![]()
![]()
Viel Glück beim Verkauf ![]()
![]()
Was ist nur los ,im Moment werden so viele Adams verkauft ,auch in der FB-Gruppe
Kann natürlich auch sein daß die fast alle geleast sind und die Verträge auslaufen... ![]()
Gruß ![]()
Ich werde mir ja auf jeden Fall ein Angebot holen für Lilac,weil da ja die Inspektion ansteht und Beläge vorne im Oktober...
Ich denke ich werde dann ein ATE-Set kaufen und in der freien Werkstatt machen lassen,weil das ist eindeutig zu viel...
Gruß ![]()
Arbeitslohn ist ok aber die Bremsenpreise abartig......
Für 130€ bekommst Du ein ATE-Set mit Scheiben und Belägen.....
Das hier ist echt Wucher..... ![]()
![]()
![]()
![]()
Für 260€ wärst Du durch gewesen.....
Sagen wir mal knapp 300€ sogar mit den Ceramic-Belägen.....
Gruß ![]()
Hallo allerseits ![]()
Es ist Freitag,das Wochenende naht und was gibts schöneres als in den Tag zu starten ? ![]()
Rischtisch...... ![]()
Immerhin war ich seit ein paar Tagen schon nicht mehr dort ![]()
Gut ,die Felgen waren auch staubig... ![]()
Gruß ![]()
Naja bei jedem Adam kostenlos wechseln ? ![]()
![]()
Ich finde die Dinger jetzt auch nicht so prickelnd und Opel hätte da viel früher dem Zulieferer aufs Dach steigen sollen oder diesen wechseln,aber jedenfalls sind sie ja nicht mehr so teuer wie Anfangs....
Ist halt ein Verschleißteil wie Turbo,Lima oder Anlasser auch... .
Gruß ![]()
Bei uns sind die Stunden unterteilt in Elektrik,Motor und Karosserie....
Aber ich glaub 90€ is der Motorstundensatz,muß beim nächsten mal mal kucken...
Wenn jemand dann 7 Stunden dran gearbeitet hat kommt das ja hin....
Gruß ![]()
Wir sind vor einigen Jahren mal einen damals neuen Ka probegefahren,nicht den Rosteimer sondern das neuere Modell..weil ein schneller Ersatz für den geliebten Lupo meiner Frau her musste...
Die Probefahrt dauerte genau 500m.
Meine Frau fuhr raus auf die Hauptstrasse,hat das Gaspedal durchgetreten,mich angeschaut und gesagt "das Ding zieht keine Wurst vom Brot" ![]()
Thema beendet.....
Es wurde dann Ihr Corsa C der uns lange und ohne Probleme begleitet hat....
Er hat ihr nie gefallen weil es ein " Notauto" war was schnell her mußte.....bis wir dann 2014 im Urlaub in Spanien 2 Wochen den Adam gefahren sind
Ihre Worte " wenn ich mal nen Neuen bekomme dann den
"
Seit 2016 ist es nun Lilac und den will sie nicht mehr her geben....
Mich hat der damals auch geflasht und kaum war Lilac 4Wochen vor der Tür,kam die Mandarine ![]()
Thats Love......
Gruß ![]()
Deswegen hats mich nie zu einem Ford gezogen...
Der Focus ist ein gelungenes Auto....von außen
Der RS.....eine Megakiste.....von außen.
Der neue Fiesta sieht auch gut aus,aber diese Ecoboost-Dosen kann ich nicht ab....
Motorenmäßig hab ich 2 im Bekanntenkreis...der längste hat 55tkm gehalten bevor ein Loch im Kolben war...
Wenn ich jetzt wie Du sagst den Innenraum vom Adam zum Vergleich nehme,und der wird ja schon ein Jahr nicht mehr gebaut....absolut konkurenzlos toll......
Ich versuche auch immer diese Autovergleiche ohne Adambrille zu beurteilen,gelingt nicht immer
,aber immer öfter ![]()
Schon Wahnsinn wenn man Focus1 mit diesem Focus vergleicht,was ein Unterschied ![]()
Ich wünsche aber viel Spaß mit dem Auto,ist ne coole Farbe ![]()
![]()
Gruß ![]()