Beiträge von MandarinAdam

@Black Betty

Ich hab ja noch nie ein Fahrzeug geleast aber wenn Deine Rechnung so stimmt wie Du sagst ist das ja echt keine gute Sache...
    Angenommen Du nimmst jetzt diesen Adam,der 15000€ kostet... Du machst eine Anzahlung nach Wahl und dementsprechend setzen sich dann Deine Raten für 36Monate zusammen....Am Schluß gibst Du den Wagen dann wieder ab oder wie ? Die Inspektionen sind dann ja nicht drin in den 3 Jahren oder ?

Gruß :green_re:

@Black Betty

Das ist echt schade daß Opel da nicht so kooperativ war :thumbdown:
    Eigentlich müßten die ja froh sein wenn Du bei der Marke bleiben willst und zufrieden bist oder warst.....
    Aber die wollen halt alle lieber neue Autos verkaufen....
    Ich wünsche noch ne schöne Woche mit Deinem Adam,Du bleibst uns ja erhalten :m0007::m0006:

@Black Betty

Ja das ist schon eine tolle Mandarine obwohl der Rocks ja nicht so mein Geschmack ist,außer er ist schön tief :rolleyes:
    Aber es ist ein Adam und der ist immer toll,Du hattest ja viel Spaß mit Deiner Mandarine und das wirst Du nicht vergessen :m0007::m0006:

Der neue DS ist auch toll,aber nicht vergleichbar und irgendwie auch nicht so besonders wie der Rocks in Orange....
    Halt ein "normales" Auto in weiß wie viele andere auch.....

Ich denke wenn nur noch der Eine zur Verfügung steht,wird das mit der Trennung nicht mehr so schlimm....

Ich habe meine Mandarine echt gehegt und gepflegt und es ist mir auch nicht egal wo sie jetzt hingeht,wir hatten doch 3,5 schöne Jahre,aber wenn ich jetzt die Garage aufsperre.... :love::love::rolleyes:

Ich bin einfach nur noch froh einen der letzten S,meinen absoluten Traumadam ergattert zu haben......
    Und der wirds auf jeden Fall gut bei mir haben,mindestens so wie die Mandarine,ich denke aber es wird noch schlimmer.... :m0008::m0039:

@alter Mann

.....ich beschwere mich ja garnicht,habe absolut keinen Grund dazu... ^^
    So richtig auf der Autobahn war ich noch nicht,komischerweise hab ich da auch jetzt gar keinen Drang mehr wie mit der Mandarine....
    Klar bekommt Mystic auch mal Autobahn nach einer Kurzstreckenwoche aber VOR der Wäsche... :D
    Da ich Mystic weitestgehend schonen will hab ich mir auch ein E-bike bestellt um zur Arbeit zu radeln......mal sehen wie das so funktioniert....,aber das mit dem Bike weißt Du ja schon :m0002:

Der Nachteil ist aber 3.Hand und Unfall....

Glaub mir ich habe die S-Preise fast "studiert" in den letzten 9Monaten,und sie sind wirklich gefallen....komischerweise erst nach dem ich meine Bestellung in Auftrag gegeben habe :m0008:
    Ich finde Deinen S echt ein super Auto mit Bomben-Ausstattung,aber ich denke Dein Preis wird nicht zu erzielen sein....
    Für 1500€ mehr bekommt man einen 2018er mit Intellilink4.0 und weniger Kilometer....
    Klar muß man da vielleicht aufs Parksystem oder Infinity verzichten,aber 3 Jahre neuer wären mir das immer wert und dann noch vom Händler....und unfallfrei......mit Garantie

Ich wünsche Dir echt viel Glück beim Verkauf :m0007::m0006:

@alter Mann

Erhöhter Streßlevel.....jetzt muß ich hinten die Felgen ja auch richtig putzen wegen der Scheibenbremse :D
    Mit Trommel bei der Mandarine waren die hinten nicht so schmutzig.... :D
    Aber ich nehm das gerne in Kauf :love: