Hallo,
Hab mir jetzt den ganzen Tread mal durchgelesen und da les ich immer 210kmh im Schein.
Bei mir sind 207kmh eingetragen,gut die 3 kmh werdens jetzt wohl nicht schlechter machen 
Jedenfalls habe ich in dem Tread rausgelesen daß es schon große Unterschiede gibt und daß der Eine oder Andere wohl das falsche Auto gekauft hat.
Meine Meinung zum S ist daß mehr Leistung immer gut ,aber der Adam mit seinen 150PS ausreichend motorisiert ist...
Ich dachte heute auch mal komm probier mal ne schnelle Runde auf der AB und bin bewusst die Strecke gefahren wo ich mit der Mandarine bei 190 Tacho schon mal Schweißausbrüche bekommen hatte.Leichte Rechtskurve mit Senke,da war sie zwar sicher aber ich hatte dieses schwammige Gefühl im Heck...war nicht so toll 
Heute mit Mystic mal lang gefahren auch mit 190 Tacho....und......absolut nix 

Der S ist wie ihr schon oft gesagt habt wirklich ein anderes Auto in den Punkten Geschwindigkeit,Bremsen und Fahrverhalten.....
Ich war jedenfalls begeistert,habe laut Digitaltacho 215 kmh gefahren und gespürt daß da echt noch mehr gegangen wäre....war halt nur in der Situation nicht machbar....
Jedenfalls ist das für mich völlig ausreichend, hab auch nicht vor das täglich zu machen....
Für mich zählt das spritzige in Kurven auf Landstraßen und die tolle Beschleunigung...
Mehr braucht der S für mich nicht zu sein...
Wer öfter über 220,230 fahren will braucht halt ein anderes Auto...
Bin anschließend natürlich direkt in die Waschbox 
,dieser Anblick danach ging dann ja nun mal wirklich garnicht..... 
Gruß