Beiträge von MandarinAdam
-
-
Wünsche auch viel Spaß und schönes Wetter und stellt ein paar Bilder ein

Gruß

-
Kleiner Tip.... schreib sie mit ihrem Namen also @....... an dann bekommt sie eine Nachricht falls sie nicht so oft reinschaut...so wie ich dich jetzt kontaktiert habe....
Oder PN...Gruß

-
-
Ich denke Du hattest das Richtige für Dich gefunden....leider nur keinen Opelhändler der das unterstützt hat um es dauerhaft zu haben....

Gruß

-
Ja wenn man mal auf der Autobahn ist möchte man immer gerne Gas geben

Bei mir ist das ja so daß ich das für mich mache und nicht um überhaupt und gegen irgendwen ein Rennen zu fahren...
Wenn jemand schneller ist dann soll er halt fahren ich hab da kein Problem damit...Diesen jemand wird es immer geben egal welches Auto man fährt....
Gruß

-
Hallo,
Ich dachte ich mache mal ein neues Thema auf weil mich euere Erfahrungen so interessieren würden....
Grundsätzlich muß man ja unterscheiden zwischen dem Opel-Kundenservice und dem persönlichen Opel-Händler....
Mit meinem Händler bin ich ja wie schon beschrieben mehr als zufrieden,aber von dem Service ein wenig enttäuscht.....
Ich habe Ende Mai eine Email mit einer Frage zum Adam hingeschickt und bis heute nur die Bestätigung bekommen daß diese angekommen ist.....finde ich ein wenig enttäuschend,da man nicht alles auf Corona schieben kann.....
Wie sind Euere Erfahrungen so ?Gruß

-
Als Antwort zum Treadthema kann ich nur sagen......mich schon....und wie....

Gruß

-
Das ist natürlich doof.....Verstehe ich das richtig daß die Schrauben die bei den Distanzscheiben dabei waren um diese an der Bremsscheibe hinten zu montieren nicht passen ? Wäre dann natürlich ein Lieferfehler was ärgerlich ist aber halt öfter mal vorkommt.....
Zu ATU sag ich jetzt nix mehr

Liegt das an der Mittenausdrehung der Distanzscheiben daß diese nicht plan an der Felge anliegen,ähnlich wie bei dem Bremstrommelproblem und Distanzscheiben beim normalen Adam,oder sind sie einfach verzogen was auf eine schlechte Qualität hinweisen würde ?
Gruß

-
Ja von außen ja ganz normal und eigentlich ok wem die Farbkombi gefällt,aber innen die gelbe Ausstattung paßt meiner Meinung nach garnicht.....Aber wie gesagt alles Geschmacksache.....
Gruß