Beiträge von MandarinAdam
-
-
The Number of the Beast

Eddie forever
-
Gab gerade mal Dr.Google bemüht und es gibt tatsächlich bei mir in der Nähe auch so einen Schaumpark

Ob ich da wohl Freitag oder Montag mal hin fahre ?
Und ich hab nix davon gewußt

Gruß

-
Genau darum gehts.....
Mein Fall ist der auch nicht aber Dir muß es gefallen und das ist die Hauptsache

Gruß

-
Wollte ich auch vorschlagen.....
Sorry @Daniel94

Gruß

PS: von mir aus können die Beiträge ruhig gelöscht werden

-
Darum der hohe Preis....hättest Du ja gesagt hätte er es gemacht für das Geld....
Ich hatte ja schon mal geschrieben daß an meiner Mandarine der OPC-Heckansatz auf ca 4-5 cm gelöst war.
Das Teil wurde entfernt,ein Neues lackiert und dann angebracht.
Einfach darum weils schneller,billiger und anständiger ist und auch dann dauerhaft hält....
Mein Opel-Händler der das gemacht hat hat mir gesagt ein Neuteil ist schneller und billiger lackiert als wenn ein Mitarbeiter Stoßstange und Ansatz reinigt,und dann ist auch nicht garantiert daß das lackierte Teil nicht verkratzt wird während der Reinigung...
Bei mir wars jetzt natürlich kostenlos da Garantiefall,aber da ist nix mehr abgegangen....
Wenn Du das jetzt selbst machen willst und nur die lose Stelle verkleben willst,hast Du vielleicht für den Moment Ruhe....Wenns dann an einer anderen Stelle abgeht wirds übel....Hast Du den Adam jetzt schon länger und keine Garantie mehr vom Händler ?
Gruß

-
Du meinst also 300€ pro Seite ? Oder nur die gelöste Seite?
Wenns beide Seiten für das Geld sind ist das relativ ....Wenns anständig gemacht wird, kommt der Schweller runter und muss komplett vom alten Klebstoff befreit werden,genauso wie die Grundschwelle....Das ist eine Heidenarbeit...aber nur so ist gewährleistet daß es dauerhaft hält....
Ich denke mal das ist dann auch mit Rechnung regulär.....Wenns nur eine Seite ist dann ist das völlig übertrieben
Gruß

-
-
-
Hallo

Heute mal ein KM-Stand von Lilac
Wahnsinn daß der jetzt schon 5 Jahre alt wird.....
Ein Top Adam...wie alle
Gruß