Ich denke das Hauptproblem ist schon die Grund-Farbkombination,die ist etwas unglücklich....das restliche bunte Allerlei machts halt auch nicht besser.....
![]()
![]()
Gruß ![]()
Ich denke das Hauptproblem ist schon die Grund-Farbkombination,die ist etwas unglücklich....das restliche bunte Allerlei machts halt auch nicht besser.....
![]()
![]()
Gruß ![]()
Klar aber man kennt ja die Pappenheimer die oftmals die Autos kaufen und die das schriftliche nicht so interessiert.. ![]()
![]()
Gruß ![]()
Hallo Ben ![]()
Da hat aber jemand richtig Gas gegeben bei der "Individualisierung" ![]()
![]()
Gruß ![]()
Man muß aber trotzem sagen daß Ledersitze auch Pflege brauchen um weich und geschmeidig zu bleiben und daher auch mit Lederpflege behandelt werden müssen....
Gerade auch wenn das Fahrzeug draußen steht und im Sommer der Sonne ausgesetzt ist....
Gruß ![]()
Nein die Bezüge lösen sich am hinteren Teil und die sollen mit Klammern von Recaro wieder fixiert werden....
Das ist ein Kracher..
Wer weiß wer die zusammengeschustert hat ![]()
....billig,billig.....teuer verkaufen ![]()
Gruß ![]()
Das Einzige was man Recaro ankreiden muß sind diese sich lösenden Bezüge die mit den Klammern angeblich wieder befestigt werden sollen...
Dann noch diese unterschiedliche Lederqualität das ist wirklich für den Preis und den Namen ziemlich übel und dürfte nicht vorkommen....da bin ich absolut Deiner Meinung....ob jetzt Opel oder nicht für 2100€ Aufpreis ist das ein NoGo..
Aber wie @EinsZweiDrei schon sagte..
Schrott fährst Du noch lange nicht....
Gruß ![]()
Als erstes Mal keep cool,mich amüsiert hier garnix,ich kann nur nicht verstehen daß es da so Unterschiede in den Zuständen der Sitze geben soll,wie hier ja auch schon so oft beschrieben....
Hier hat sich zb noch kein Recarofahrer über rissige Sitze beschwert,oder eingedrückte Wangen....
Ich kann mir das nicht erklären das kann ja nicht nur am Material liegen...
Und das mit den Rückleuchten steht ja sogar in der Bedienungsanleitung daß das vorübergehend vorkommen kann und auch wieder weg geht....
Gruß ![]()
Und gerade das Phänomen Sitze.....Lilac 65000km,nichts weder rissig noch eingedrückt,die Mandarine hatte auch nichts,naja gut.. ![]()
und es sind 2 verschiedene Sitzbezüge,einmal die Superheros und bei mir die Morrocana mit den feinen Stoffflächen... ![]()
Gruß ![]()