Beiträge von MandarinAdam

@alter Mann

Gott sei Dank gibts das bei mir an der Box nicht auch noch..... :no::rolleyes2:

Bei Dir können sich die Currywürste und Pommes ja auf über 2m verteilen :m0008:

Ich hätte (habe) da so meine Probleme :m0003::m0039: ,außerdem hab ich bei solchen Sachen fast keine Beherrschung ähnlich wie beim Detailer :m0008:

Pommes,Curry und co gehen zu jeder Tages-und Nachtzeit :m0004::m0020::m0021:

Gruß :green_re:

@GB20T

"@edit ... Dich habe ich ja auch noch nicht putzen sehen ... aber Du erzählst ja selbst von Putzorgien 8, bzw. 10 Stunden ... wink.png
    Glaube, da ist der Peter noch ein Waisenknabe ... biggrin.png"

Als Mystic frisch und neu vom Aufbereiter kam,ja da waren das 8h aber noch mit Alufelgen abmontieren,innen und außen reinigen und wachsen.....und dem Einbau der Sachen aus der Mandarine

Im Normalfall weil er ja eigentlich nie so furchtbar dreckig ist sind es so 2-3h maximal.....selbst der Quickdetailer geht ja schnell weil das Auto klein ist und jetzt sogar durch das Panoramadach noch weniger Fläche da ist....
    AmorAll im Innenraum mache ich ja auch nicht bei jeder Wäsche,nur wenn irgendwo Schatten ist und ich die Türen und Fenster dabei auflassen kann....

Joa...ist Geschmacksache :D

Ich hätte lieber ne steifen Nacken als die Dinger am Auto :rolleyes:

Die schwarzen gehen ja noch aber ich würde mir die trotzdem nicht montieren...

Wenns regnet bleibt die Scheibe halt zu und im Sommer so mit 1/4 offen finde ich jetzt nicht daß es da wahnsinnig zieht...

Das empfindet natürlich jeder anders da kann man auch nur für sich persönlich argumentieren...

@JollyRouge

Hab die Anzeige schon bei meiner täglichen Mobilesurfaktion entdeckt..... :thumbsup:
    Bei den Zutaten die da verbaut sind dürfte es ja nicht schwer fallen einen Käufer zu finden...
    Fahrwerk und Felgen finde ich nach wie vor absolut mega und die Auspuffanlage ist ja auch vom Feinsten.... :D

Wieso gibst Du den bloß ab ? Das ist doch was zum Aufheben oder ins Wohnzimmer stellen.... :gruebel::rolleyes2::no:

Er ist zwar " schon" 5 Jahre alt aber ein Adam altert ja nicht :rolleyes::D

Viel Glück beim Verkauf

@Bodo2020

Das Gerät kannst Du verbauen (lassen)wo Du willst,klugerweise ins Handschuhfach damit Du auch ran kommst wenn Du einen USB nutzen willst.
    Mit einem Verlängerungskabel läßt sich das Teil ja nahezu überall verbauen...
    Ins Fach der Mittelarmlehne ( falls vorhanden oder in Planung) wäre auch noch eine Möglichkeit..

@Bodo2020

Ja leider ist auf diese Ausschreibungen nicht viel zu geben...Wenn er im Autohaus so beschrieben wurde ist das ärgerlich,im Internet steht ja oft keine Gewähr auf die Beschreibung genau um wie in Deinem Fall gut raus zu sein......
    Ich hätte auch gerne noch DAB gehabt aber so gehts auch...
    Vielleicht läßt der Händler ja mit sich reden mit der Nachrüstung...Wenn er sich beteiligt wäre ja schon optimal....