Beiträge von MandarinAdam
-
-
Sorry,ich war mit den Gedanken beim Opel GT,das ist ja nicht der Nachfolger,der war ja eigenständig...
Ich finde das ein großes Manko der Franzosen,die haben coole Autos gebaut,so optisch und technisch von außen,aber innen war mir da immer zu viel Plastik,Samt und Wohnzimmer.....
Peugeot 205GTI, Clio Williams, R19 16V,alles tolle Autos nur Innen hats bei mir nie gepasst....
Mit dem Budget wäre natürlich auch ein Subaru Impreza mega interessant...Blau mit goldenen Felgen ,den coolen Rallyeschmutzfängern, Katzenübernachtungsendtopf und richtig Dampf
Gruß

-
Hab auch gerade mal geschaut,der Clio V6 ist von außen ja echt eine Erscheinung
aber von innen furchtbar mit dem typischen Renault-Plastik und den Samtsesseln,da könnte bei mir auch die Leistung nichts wett machen....
Außen kompromisslos sportlich und bullig und innen kompromisslos bieder und Wohnzimmer......
Nee für das Geld dann lieber einen Speedster wobei der ja auch Geschmacksache ist....Platzmäßig ist da ja noch weniger als im Adam aber vom Verhältnis Leistung und Gewicht ist der wohl übel spaßig
Ich hoffe Du findest was cooles,ich glaub den gabs sogar auch in orange als Sonderfarbe,dann ist das mit anderen Felgen und Fahrwerk bestimmt ein cooles Teil.....
Schaust Du eher nach dem alten oder neuen Speedster ?Gruß

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=300857621&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Die Farbe meinte ich

-
-
-
Warum so unnötig quälen ?
Die Opel-Händler haben die Anweisung so zu reparieren,nämlich den Stecker zu entfernen.....
Dauert 10min und mein Händler hat das so als Service gemacht.....
Mich würde das nerven....Wenn die Anzeige da ist soll sie auch richtig gehen...Wenn nicht bei der nächsten Inspektion einfach mitmachen lassen...
Gruß

-
Das hört sich doch gut an
Inwiefern ist der Startbildachirm anders ? Neues Design oder Farbe ?Gruß

-
Die Powerdisks sollen eh nicht mit den Keramic-Belägen gefahren werden,nur mit den normalen Klötzen....
Standart ATE-Scheiben +Keramic geht....
Von daher paßts ja...Gruß

-
Darum hab ich ja nicht rumgebohrt weils verboten war sondern den Boden gleich ganz rausgeschnitten

Gruß

-
Ach Ben war doch auch da kommt der nicht aus Deiner Ecke ?
Heidelberg und Monnem sind ja jetzt nicht so weit auseinander
Mitm S biste ja auch in 10min da

Gruß