Beiträge von MandarinAdam

@EinsZweiDrei

Bei dem linken Streifen könntest Du sogar Recht haben,aber rechts....ich weiß nicht...da hätte ich ja umsonst Alarm gemacht :D:lol:
    Bilder sind immer das Eine ,das Original vor Ort wieder was anderes... :whistling:

@Avalon

Ich verstehe das nicht mit Eueren Adams....wir sind ja jetzt bei Nummer 3 und haben wirklich gar nichts zu meckern...Gut bei Lilac anfängliche Problemchen,was aber zur Zufriedenheit beseitigt wurde,und seit dem nix mehr...
    Und ich bin ja jetzt auch schon pingelig in der Beziehung.....
    Man hört ja auch vom Adam eigentlich nix Schlechtes außer halt die bekannten Dinge wie Klimakompressor und Zündleiste....Echt seltsam....
    Gerade bei Lilac der ja wirklich viel gefahren wird ,gibts jetzt absolut nichts im Innenraum was sich abnutzt oder so aussieht,und der wird 5 im Dezember...

Gruß :green_re:

@Avalon

Diese feinen Risse sind bestimmt im Klarlack,vielleicht wäre ja da noch was zu retten mit zart anschleifen und neu Klarlacken....
    Das mit der Reflexion hatte ich mir auch schon gedacht weil das Auto seit Oktober inseriert ist und eigentlich nur beim Händler steht...Das könnte ich mir jetzt fast nicht vorstellen daß da jemand so übel putzt... obwohl.....ich hab bei Mobile schon Händlerbilder gesehen :rolleyes2::no: ,so würde ich keinen Jahreswagen präsentieren den ich verkaufen will :no::staunen:

@alter Mann

Baumharz ist übel,Vogelkot noch schlimmer....
    Beim Baumharz hatte ich eigentlich noch nie Probleme weil meine Autos eigentlich immer lacktechnisch gut in Schuss waren und immer viel Wachs als Schutz hatten...
    Da muß man eigentlich nur mit Schwamm und Wasser drüber und weg ist es...
    Außerdem parke ich normalerweise nicht unter Bäumen gerade deswegen,aber wenn man das dann umgehend beseitigt ist es gut.....
    Vogelkot mache ich eigentlich immer direkt weg weil das ja dermaßen agressiv ist und sofort den Lack angreift....
    Wachs ist da schon gut aber ich glaube bei Vogelkot hilft nur eine gute Keramikversiegelung als Schutz....
    Darum wenn ich Laternenparker wäre hätte ich diese Art der Versiegelung direkt nach Kauf des Autos aufbringen lassen.....

Hallo....

Tja was soll ich sagen ? :saint:

Irgendwie funktioniert das mit dem mal schnell zur Box und einfach so mal Abdampfen bei mir nicht :gruebel::floet:

Die Sonne ist doch noch rausgekommen und da hat mich natürlich nix mehr gehalten :lol:

Eins vorweg,scheinbar wurde neues Waschmittel aufgefüllt und die Dosierung auf Schaumbad gestellt,ich war hin und weg daß ich sogar Bilder vergessen hab :rolleyes2:

Naja und dann wars dann doch eine richtige Putzaktion....Innen musste ich ja nix machen was die Sache ja schon verkürzt hat :D
    Das Baumharz ging natürlich weg wie nix und jetzt ist die Lackoberfläche wieder so wie ich mir das vorstelle :love:
    Schnell noch die Felgen gereinigt und die Gummis eingesprüht und die GG sind wieder da :rolleyes::lol:
    Kaum zu Hause und in der Garage....graue Wolken und ein Regenschauer 8) ,heißt also der Meister da oben über den Wolken ist auch Adam-Fan und hat brav gewartet bis ich fertig war :applaus:

Wünsch Euch allen noch nen schönen Samstag und ein tolles Wochenende :m0011::m0007::m0006::m0020::m0004: