Sag ich ja....absolute persönliche Geschmacksache ![]()
![]()
Gruß ![]()
Sag ich ja....absolute persönliche Geschmacksache ![]()
![]()
Gruß ![]()
Da bin ich auch mal gespannt,oft sind das Pappnasen..
Wenn er von sich aus zurückruft ist das schon ein gutes Zeichen.. ![]()
Gruß ![]()
Mega ![]()
Der zieht ja mal richtig was weg nicht wie das Küchenspielzeug
Der wird auch in mein Reinigungsprogramm aufgenommen und integriert
dann brauch ich mich auch nicht mehr über volle und nicht ziehende Waschboxsauger aufzuregen....
Gruß und Danke ![]()
![]()
Also der Aral-Aufkleber ist ja mega ![]()
![]()
![]()
![]()
Den gibts doch bestimmt auch in der Ultimate 102 -Version oder ? ![]()
Da werde ich doch direkt mal vorstellig werden ![]()
![]()
Gruß ![]()
Bei mir ist da kein Schmutz
Die Langdüse am Wohnungsstaubsauger kommt super hin nur hab ich nicht immer Lust den 3 Stockwerke runter und wieder hoch zu tragen
Der Waschboxsauger wäre perfekt wenn er nicht gebogen sondern gerade wäre ![]()
Gruß ![]()
.....und er ist perfekt so wie er ist,also nichts mehr investieren in Felgen,Fahrwerk,Auspuff.....
(Außer den Grill vielleicht
,aber das ist ein anderes Thema ![]()
)
Das muß man ja bei dem Preis auch beachten ![]()
![]()
Alles eingetragen ist ja auch wichtig
Gruß ![]()
Bestimmt kommt man auch da super zwischen Sitz und Mittelkonsole,das ist ja so eine Problemstelle bei Waschboxsaugern ![]()
Gruß ![]()
Der sieht ja mal space-mäßig aus
Schön kompakt in einer Tragetasche,macht nen guten Eindruck...und dann noch mit Zigarrettenanzünderanschluß
Top ![]()
Gruß ![]()
Den habe ich glaub ich auch im Netz gesehen und mich über die Sitzwange gewundert.....aber ...das kann man alles ansprechen und ausschlaggebend für einen Kauf machen....
Wenn der Händler das Auto verkaufen will,tauscht er den unteren Bezug....
Es ist ja egal bei welchem Opel-Händler Du den Wagen kaufst,Inspektionen und Garantiesachen kannst Du ja auch beim Händler in Deiner Nähe machen lassen...
Bei der Motorgeschichte mit der Ausgleichswelle würde es mich sehr wundern wenn der Händler Dir da eine befriedigende Antwort geben könnte ![]()
![]()
Es ist ja auch irgendwo egal,wenn das Auto neu ist,alle Inspektionen und Werksgarantie,liegt es ja in Deiner Hand diese rechtzeitig zu verlängern und bei der Fahrleistung kannst Du ja die 6 Jahre fast voll ausschöpfen um immer noch die 100% zu haben.....
Gruß ![]()