Ja genau den hab ich gekauft ![]()
![]()
![]()
Im Video geht er gut
Ein paar Staubatome bei mir im Auto wird er schon raus saugen ![]()
Ich lasse mich überraschen..
Gruß ![]()
Ja genau den hab ich gekauft ![]()
![]()
![]()
Im Video geht er gut
Ein paar Staubatome bei mir im Auto wird er schon raus saugen ![]()
Ich lasse mich überraschen..
Gruß ![]()
Ich finde auch das Mystic-green muß man live gesehen haben... ![]()
Knarzen darf da eigentlich nix.....
Das sportliche Gefühl kommt vom Fahrwerk und den 17Zoll...
Das Feeling ist einfach straffer als mit Serienfahrwerk.....
Du mußt nur beachten wenn Du die 16 Zoll durch die 17 Zoll ersetzen willst mußt Du die Lenkwinkelbegrenzer nachrüsten lassen damit alles Tüv-konform ist....
Ich würde an Deiner Stelle einfach 130€ in 4 H&R oder Eibachfedern investieren und die 16 Zoll lassen....Das dürfte dann der beste Kompromiss aus Sportlich und Komfort sein....
Gruß ![]()
Ich glaube zwischen "dreckig" und "sauber" ist da kein so großer Unterschied ![]()
,außer auf der Beifahrerseite vielleicht
Ich bin mal gespannt wie mein Schnäppchen funzt ![]()
![]()
Gruß ![]()
Ich hab mir den Black& Decker Staubsauger fürs Auto jetzt auch gekauft,bin schon gespannt...
Wenn er bis Samstag kommen sollte ist am Wochenende direkt die Premiere ![]()
![]()
Gruß ![]()
Ich hätte bei mir auch gerne noch DAB gehabt aber mittlerweile ist es mir egal....
Ich habe ja gesehen daß man DAB nachrüsten kann, das genügt mir für den Fall der Fälle....
Am DAB würde ich jetzt nicht den Autokauf abhängig machen....
Bei Deinen Voraussetzungen mit Kilometerleistung und die Absicht das Auto ewig zu fahren kannst Du kaufen was Du willst...Allerdings sind für mich über 2 Jahre neuer für 1700€ mehr das ausschlaggebende Argument...
Um auf die 115 PS zu kommen kannst Du auch eine Elektronikanpassung machen lassen wenn es Dir auf die Leistung ankommt...
Der Motor wird dann schon munterer ,bleibt aber ein Sauger...
Ich bin gespannt wie Du dich entscheidest... ![]()
Gruß ![]()
Meine Wahl ganz klar der Mystik-grüne wegen Alter ,Laufleistung und Garantie...
Der Blaue ist auch super aber bei 1700€ günstiger wäre der raus...
Die Steuer die der 1.4er teuerer ist kann man bei diesen Konditionen echt vernachlässigen....
Insgesamt aber gute Auswahl ![]()
Gruß ![]()
Meine Mandarine von 2016 hatte auch keine Start-Stop,Lilac von 2015 auch nicht ![]()
![]()
Gruß ![]()
Das ist auch etwas merkwürdig....Ich habe jetzt auch das Gefühl dass mein Kompressor in Mystic nicht so bemerkbar ist,in Lilac und der Mandarine absolut kein Vergleich...
Das kann ja auch irgendwo nicht normal sein.....
Gruß ![]()
87 und 101 PS sind absolut gleich in allen Werten,außer der Höchstgeschwindigkeit die ist um 10kmh höher als beim 87PS...
Wobei ein gut eingefahrener 87PS dem in nichts nachsteht.....
Wie gesagt nur die Klima ist ein Faktor wegen der Reserve..
Gruß ![]()
Der 101PS ist auch eine gute Wahl da 100% baugleich mit der 87PS Version,er hat nur rein durch die Elektronik diese Mehrleistung .
Daran sieht man ja auch die Robustheit des Motors,außerdem schaden die Mehr-PS nicht wenn die Klimaanlage eingeschaltet ist,diese wirkt schon als Bremsfallschirm....
Gruß ![]()