Natürlich "geht" das drauf und sieht auch gut aus.....aber der Aufwand ist hoch um es Tüv-konform hinzukriegen ohne LWB....
Gruß ![]()
Natürlich "geht" das drauf und sieht auch gut aus.....aber der Aufwand ist hoch um es Tüv-konform hinzukriegen ohne LWB....
Gruß ![]()
Es gibt ja auch schöne 16Zoll und Du hast den teueren und unnötigen Aufwand nicht...
In diesem Fall würde ich glaub ich auch zu Zubehör 17Zoll oder 18Zoll greifen um dem Umbau zu entgehen....
Bei 16Zoll ist auch deutlich mehr Komfort da falls sie da Wert drauf legt ![]()
Gruß ![]()
Dann sind keine drin und kein Sportfahrwerk....Nachrüsten geht,aber keine Ahnung wieviel....Frag doch bei Dir beim Händler nach,dann hast Du gleich den richtigen Preis... ![]()
Gruß ![]()
........übrigens mein Sauger ist da ![]()
Gruß ![]()
Was war als Werksbereifung drauf ?
17 Zoll ?
Dann hast Du die Lenkbegrenzer und das Sportfahrwerk drin,kannst die dann ohne Probleme montieren.....
Die Größe müsst dann auch in den COC-Papieren drin stehen.. ![]()
Gruß ![]()
Also sowas kann ich überhaupt nicht für gut heißen.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
Ja bei 17Zoll ab Werk waren das Sportfahrwerk und die Lenkwinkelbegrenzer serienmäßig verbaut..
Die Begrenzer kosten nicht so viel,aber der Einbau bestimmt etwas....
Ich glaube zur Achsvermessung muß man dann auch weil die Spurstangen ja abkommem wegen der Montage...
Ich würde einfach in Deiner Werkstatt nachfragen dann hast Du gleich den richtigen Preis.....
Darum mein Vorschlag nur mit Federn und 16Zoll...Einbau,Achsvermessung und fertig...
H&R haben eine ABE,also keine Tüv-Eintragung notwendig....
Billiger als neue Räder,Begrenzer und Einbau....
Gruß ![]()