Beiträge von MandarinAdam

@ceramos

Glückwunsch zum Kauf :thumbup:
    Auf jeden Fall ist es ein Adam geworden ^^
    Ocean-Blue ist eine megageile Farbe egal ob jetzt für 20+ ,50+ oder 70+
    Er muß Euch gefallen und das ist die Hauptsache...Wenn Ihr ein gutes Gefühl habt und der Wagen zusagt und preislich gepasst hat habt Ihr doch alles richtig gemacht.... :m0007::m0006:
    Wenn Dich die anfänglich beschriebenen Kratzer stören investiere doch noch etwas Geld und laß den Wagen professionell aufbereiten und versiegeln..
    Wenn der Zustand innen doch tadelos ist braucht ja nur Außen gemacht zu werden...
    Ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß und hoffe Du stellst nach der Abholung ein paar Bilder ins Forum :m0006: ,dann haben wir alle was davon :m0007::m0007:

Gruß :green_re:

@Domi

Ich hab ja den Händler direkt angefunkt als die Mandarine von meiner Arbeitskollegin gesichtet wurde,die natürlich sofort Bericht erstattet hat :thumbsup:
    Die hat ja auch einen weißen Adam mit rotem Dach (GNTM),da war ich ja auch nicht unbeteiligt an der Beratung und der Kaufempfehlung :D
    Mein Händler meinte nur der Kunde ist sehr zufrieden und konnte das Baujahr nicht ganz glauben :D:lol:

:m0023:

Ich wollte Euch noch von meinen Erfahrungen mit dem Sonax-Extrem Lederschaum berichten den ich gestern ja erstmalig angewendet habe....
    Hab mir ein Lederpflegemicrofasertuch noch gekauft um das Produkt auch richtig anzuwenden....
    Die Sitze sehen super aus und sind überhaupt nicht "speckig" das kann ich nämlich nicht leiden...
    Ein großer Vorteil ist eigentlich man kann unmittelbar nach der Anwendung wieder drauf sitzen und muß nicht ewig warten...
    Ich kann für das Geld und die einfache Verwendung das Produkt nur empfehlen....
    Mann kann beliebig viele Durchgänge machen und es wird auch schön gleichmäßig ohne Flecken und Streifen,eine richtige Anwendung natürlich vorausgesetzt.
    Ein Microfasertuch sollte man aber dafür verwenden der Schaum wird auf das Tuch gesprüht und dann gleichmäßig einmassiert...
    Der Duft ist auch neutral und nicht so aufdringlich....
    Die Türverkleidungen mit dem Kunstleder habe ich auch damit gemacht,absolut keine Probleme oder Nachteile... :m0007:

Hallo Leute :m0023:

Es gibt was neues zu berichten... ^^

Die Mandarine ist verkauft und hat ein neues zu Hause gefunden....
    Sie soll 3 Ortschaften weiter von mir wohnen......
    Ich werde das genaustens recherchieren :rolleyes::thumbsup::thumbup:
    Wenn der neue Besitzer nicht drauf aufpaßt schicke ich sofort das Jugendamt :watchout:

@QTip

Ja die Preise sind schon arg weit auseinander und wie wir wissen ja örtlich extrem unterschiedlich.....
    Ich finde man sollte sich immer selbst die Preisauskünfte beim Händler in der Nähe holen,fragen hier oder halt die Aussagen bringen nicht viel....
    Der eine Händler akzeptiert mitgebrachtes Öl,andere lehnen das ab.....
    Sind dann immer ungenaue Aussagen...

Hallo Leute... :m0023:

Konnte es heute nicht erwarten und musste den Black&Decker Sauger ausprobieren und hab gerade den ganzen Innenraum gereinigt und Sitze , Rückbank und Türverkleidungen mal mit Sonax-Lederpflege behandelt....Anschließend noch die Fenster innen geputzt und morgen kann ich mich dann direkt auf die Außenwäsche konzentrieren... :m0007::m0006:

Mein Fazit zum Sauger....
    Er ist praktisch ohne Frage und saugt auch für einen 12V ganz anständig,aber so richtig dreckig sollte der Innenraum nicht sein...das dauert dann.. : m0014:
    Bin froh daß ich ihn als Schnäppchen für 21€ incl.Versand bekommen habe,leicht gebraucht aber in Ordnung...
    50€ neu würde ich nicht zahlen wollen...