Beiträge von MandarinAdam

@Adam73

Ich finde die Lösung zwar oldschool aber ohne Elektronik is immer gut... :thumbup:
    Wenns quietscht,wechseln und fertig....
    Mir reicht diese Warnung vollkommen wobei in meinem Fall ganz klar ist wie meine Beläge aussehen....das sehe ich immer beim Reifenwechsel ob die noch gut sind oder bald neu müssen ......
    Eigentlich bräuchte ich gar keine Warnung,beim Putzen sieht mans ja auch :thumbup:

Gruß :green_re:

@alter Mann

Also das Plätzchen ist ja Mega :love::thumbsup:
    Wenn man dann noch alleine ist und seine Ruhe hat,oder mit ein oder 2 Adams,Tor zu und schon hält man das den ganzen Tag aus :m0007::m0006:

Würd ich doch nur bei Dir da oben wohnen :m0004::m0002:

@OPC-Pilot

Ja der Calibra war komplett Serie außer einer Bastuck Gruppe A ab Kat mit 2x90mm Endrohren....( Als Bastuck noch Bastuck war :rolleyes: )
    Ich war trotzdem froh den an einen Liebhaber verkauft zu haben,die Angst fuhr ja immer mit und die war immer mit viel Geld verbunden....
    Ich bin auch Megahappy mit dem Adam und möchte nichts anderes haben :love:

Hallo :m0023:

Heut morgen war ich wegen der zu erwartenden hohen Temperaturen früh auf und hab den Wochenendwaschboxbesuch absolviert....
    Erst mit Mystic,aber da war ja nur abdampfen und trocknen angesagt...Nachdem das so schnell beendet war dachte ich so ein bissel Sonax-Detailer kann ja nicht schaden :m0005: und hab dann die Felgen grad noch mit gemacht......
    Mystic nach Hause in die Garage,Schlüssel gewechselt und direkt nochmal mit Lilac zur Box....Der hatte es wirklich nötiger weil ich letzten Samstag schon keine Lust hatte...
    Da waren die Reinigungsumfänge etwas größer aber letztendlich stand ich wieder vor einem fast 5 Jahre (!) alten Adam der wirklich immer noch taufrisch wie am ersten Tag aussieht.... :m0003:
    Er hat zwar ein paar Steinschläge die nicht zu verhindern sind aber für 5Jahre sieht er noch super aus :m0007::m0006:
    Natürlich bekam er auch noch eine Runde Sonax-Detailer spendiert incl. Felgen und schon kann das Wochenende kommen....
    Schnell zu Hause noch die Adam-Hülle auf die Frontscheibe gemacht wegen der Temperatur und mein Putzwerk für heute ist beendet :m0007::m0006:

Gruß an alle die heute oder morgen noch wienern für Krefeld ,habt schönes Wetter,viel Spaß und stellt ein paar Bilder ein.... :m0011::m0011::m0004:

Gruß :green_re: + :lilac_li:

@OPC-Pilot

Da hast Du Recht....Der Calibra war ein schönes 3-türiges Coupe :love:
    Ich hatte den in Neptuntürkismet. als Turbo :love:
    Da war auch die Übersicht gut und das ohne Parksensoren :D
    Ich muss sagen der Scirocco gefällt mir da etwas besser als der Astra ,haben möchte ich wie gesagt beide nicht.....
    Der Golf R ist ein Mega-Auto mit tollem Motor aber trotzdem irgendwo nichts Eigenständiges....Halt ein Golf mit anderer Auspuffanlage....
    Kann man auf einen GTI schrauben,siehts genauso aus....

Geschmacksache.....mir gefällt der überhaupt nicht...Motor-Leistungsmäßig braucht man wahrscheinlich nicht zu diskutieren,das ist bestimmt Bombe....
    Ich fühle mich schon im Astra GTC unwohl den ich als Ersatzwagen schon mal hatte bei der Inspektion....
    Man sieht nix nach hinten,nix zur Seite,nach vorne, der ist einfach nur unhandlich....und unübersichtlich.....
    Selbst mit 400PS wär das nix für mich...

Ich hab ja schon gelesen daß die nicht so gut zu verkaufen sind,ich hoffe Du bekommst noch einen für Dich akzeptablen Preis :m0007::m0006:

Die Original-Gurte vorne würde ich immer drin lassen,gerade bei den Recaros,die stören doch niemanden...
    Man fährt ja auch mal mit guten Klamotten,da hätte ich keine Lust mich in die Schrothgurte zu zwängen...
    Solange das Auto normal auch im Alltag genutzt wird,für mich überhaupt keine Frage.....
    Die Automatik mit Rolle oben an die C-Säule und bei Nichtgebrauch oder Nutzung der Rückbank einfach ausklippsen...
    Als Fun-Car ,Rückbank und Gurte raus,Bügel rein und nur die Schrothgurte nutzen und als reinen 2 Sitzer umschreiben lassen....