Beiträge von MandarinAdam
-
-
Da hast Du wohl recht und Öl am Heck ist definitiv nicht normal genauso wie das starke Rauchen im Stand....
Ich denke das weiß der Händler auch und hat nur keinen Bock drauf...und das dann mit grad mal 40tkm
Eine andere Opelwerkstatt wird sich den Schuh wohl auch nicht anziehen,heißt also sie muß so oder so mit diesem Händler klar kommen.....Gruß

-
Du hast also eine neue Zulassungsbescheinigung Teil2 bekommen wo nur Du als Halter drin stehst ?
Kann natürlich auch sein dass das Fahrzeug aufs Autohaus kurz zugelassen war und dann Dein Vorbesitzer gekauft hat..
Wenn Du dann 3.Besitzer bist bekommst Du ja dann richtigerweise eine neue Bescheinigung weil nur 2 Eintragungen drauf passen.....
Das war früher mit dem alten Brief echt besser....Gruß

-
Das ist eine super Idee den Vorbesitzer zu kontaktieren

Nutzt Dir zwar direkt nix ,aber wenn der schon Ölverbrauch oder ähnliches hatte hast Du wenigstens die Gewissheit daß da was nicht stimmt.....wobei ich kaum glaube daß das einer so zugibt weil dann hätte er ja dem Händler auch was angedreht.....Gruß

-
Naja zuerst mußt Du dem Händler die Chance zur Mängelbeseitigung/Nachbesserung einräumen,das ist gesetzlich auch geregelt bevor da was mit Wandlung oder Rückgabe geht....
Ich würde einfach versuchen das jetzt mal sachlich zu klären und dem Händler sagen was Du Dir da vorstellst....
Wenn ein Mangel da ist ,muß er ihn auch beseitigen....Gruß

-
-
-
Weißt Du noch damals in Dorsten am Mäckes wo wir uns das erste Mal gesehen haben ?

Ich hab auch keine Probefahrt gebraucht....3,5Jahre Mandarine haben als Probefahrt gereicht....
Und vor der Mandarine hatte ich ja eine 14Tägige Adam-Probefahrt auf Mallorca
Gruß

-
Traumhaftes Schnäppchen....
Das Telefon wird nicht still stehen...
Gruß

-
Hoffentlich läufts bis dann wieder etwas normaler....