Habs grad nochmal probiert...den Link verschicken geht nicht,sorry ![]()
![]()
Gruß ![]()
Habs grad nochmal probiert...den Link verschicken geht nicht,sorry ![]()
![]()
Gruß ![]()
Ich weiß nicht was los ist oder was ich falsch mache aber irgendwie funktioniert das mit der Verlinkung zur Anzeige nicht..
Der Adam ist gelb und steht in Hamburg bei Mobile.de
Eigentlich sticht er durch die Laufleistung raus und wenn Du ab 2016 bis 10tkm und 12000€ eingibst dürfte nur der erscheinen...
Hat halt jetzt keine Recaros und keine Sitzheizung,aber rein auf den Motor bezogen natürlich erste Sahne....
Gruß ![]()
Ich nehm lieber die Handbremse zum Anfahren....die Anfahrhilfe dauert mir zu lange beim Anfahren bis sie löst.....
Geschmacksache,liegt wohl am Alter
Platz ist im Adam genug wenn man umklappt ![]()
Er ist halt ein unterschätztes Raumwunder ![]()
![]()
Gruß ![]()
Da gibts ja noch richtig Auswahl und tolle Fahrzeuge bis 12000€ ![]()
![]()
Einen Sunny-Yellow unter 10000km in Hamburg
Das ist natürlich ideal mit so wenig KM ![]()
![]()
Gruß ![]()
Hallo und willkommen hier im Forum ![]()
Der Adam-Virus hat bei Dir also auch zugeschlagen und es soll ein S ab 2016 werden
das ist ja schon mal super....
Eigentlich gibts nicht mehr viel zu schreiben weil mein Vorredner alle Eckdaten geschrieben hat die noch fehlen...
Wo kommst Du her und wie weit würdest Du fahren für einen S ?,das wäre noch interessant zu wissen.....
Wenn Du auf die Rennstrecke damit willst erhöht sich natürlich Dein Bremsen,-Reifen-Fahrwerksverschleiß ,aber ich denke das weißt Du sicher ja schon und hast das eingeplant....
Den einen oder anderen Zwischenölwechsel wird dann auch nicht schaden....
Zum Motor gibts halt so nicht viel zu sagen ....ordentlich warm- und kalt fahren ist Vorraussetzung für ein längeres Leben bei allen Turbo-Motoren oder generell allen Motoren und bei Rennstreckeneinsatz kann dort natürlich auch erhöhter Verschleiß entstehen..( Turbolader)
Dessen muß man sich immer bewusst sein....
Ansonsten wenn noch Fragen sind nur raus damit...ich denke die Adam-Zipperlein hast Du hier bestimmt schon gelesen...( Klimakompressor,Zündleiste )
Gruß ![]()
Na ist doch klasse ![]()
Besser kanns ja nicht sein....
Mein Wissensstand ist dass die StartStop unter 80% Batterieleistung nicht mehr funktioniert...
Ob da jetzt irgendwie ein Teil der Batterie seperat verantwortlich ist weiß ich nicht,hab ich auch noch nie gehört....
Gruß ![]()
Bei mir wars im ersten Adam auch drin und ich hatte es noch nicht mal aktiviert....
Die Knöpfe würden mich nicht stören,es ist halt drin aber tut nichts mehr zur Sache....
Hätte da kein Problem damit....
War nicht mal die Rede von einem anderen externen Anbieter der das System quasi übernehmen wollte ?
Peugeot hat doch auch so was ähnliches...
Gruß ![]()
Hallo ![]()
Ich denke mal da kann man jetzt nicht irgend eine bestimmte Empfehlung aussprechen...
Die Originale ist halt für den Adam gemacht und paßt natürlich am besten zumal die Spiegel integriert sind....
Bei einer Abdeckung aus dem Zubehör wirst Du natürlich immer irgendwo eine kleine Stelle am oberen Scheibenrand haben die nicht abgedeckt ist weil die Paßform eben universal und somit immer eine Kompromisslösung ist..
Das ist aber nicht schlimm.
Ich habe früher immer eine benutzt die auf der einen Seite Aluminium für den Sommer und auf der anderen Seite einfach weiß und aus Kunststoff war.....,ich glaub die hatte ich von der Araltankstelle mal bekommen...
Die konnte man morgens gut ausschütteln und dann in den Kofferraum legen...Auf der Arbeit hab ich die dann immer über einen Stuhl gelegt zum richtigen abtrocknen ...Mittags an Feierabend zusammengefaltet und wieder startbereit für den nächsten Einsatz....
Wichtig ist nur daß sie groß genug ist und an den Seiten die "Ohren" sind zum Einklemmen in den Türen...
Gruß
![]()
Es ist immer schön zu lesen daß Dir die Fahrt im Bobbycar immer noch so viel Spaß macht ![]()
![]()
Das hast Du beim Kauf bestimmt auch nicht gedacht daß das so lange Spaß und Freude bringt.... ![]()
Mir gehts aber auch schon so seit 15.11.2016 ![]()
Gruß ![]()