Wenns bei Dir in der Nähe ist würde ich jetzt nicht lange warten und zuschlagen...
Die bekommst Du zumindest für 100€ und hast noch den Versand gespart..... ![]()
Gruß ![]()
Wenns bei Dir in der Nähe ist würde ich jetzt nicht lange warten und zuschlagen...
Die bekommst Du zumindest für 100€ und hast noch den Versand gespart..... ![]()
Gruß ![]()
Das mit dem Lenkrad nach 15000km ist für mich ein absolutes Rätsel ![]()
Meine Mandarine war 03/16 ,Lilac ist 11/15 und die Lenkräder sehen aus wie neu......
Mystic hat jetzt knapp über 10000km da ist auch überhaupt nichts,weder an den Blenden noch am Lenkrad.....
Ich kann mir das am Lenkrad nur durch Handcreme erklären die vielleicht an den Bezug geht,kann bei mir nicht passieren,nutze ich nicht
Aber selbst bei Lilac am Lenkrad ,meine Frau nutzt täglich Handcreme,ist nichts zu sehen,vielleicht ist das Markenabhängig ähnlich wie die Flecken an den schwarzen Außenleisten unter den Fenstern....da hatten wir auch noch nie Probleme damit...
Echt seltsam das Ganze..... ![]()
Gruß ![]()
Gut wenn man dann noch so das Eine oder Andere Schätzchen im Keller hat und den ganz großen Schatz in der Garage ![]()
![]()
Gruß ![]()
Naja der Preis stimmt schon...die haben offiziell mal an die 200€ gekostet bei Opel
Neu gibts die ja in Ebay noch für 189€ oder so.....
Ich sag mal 100€ wäre das absolute Maximum,aber dann incl.Versand....
Gruß ![]()
.....und weg ![]()
Ein Spekulationsobjekt...
Ich hab noch 2....wer bietet 100€ pro Stück ?,selbstverständlich gebraucht
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
Glückwunsch,ein schönes Auto....aber man sieht wirklich daß der im Gegensatz zum Adam optisch absolut Null Chancen hat....
Wenigstens ist er innen ja "Adam" und sehr gut ausgestattet
So kann man den Winter schon überbrücken ![]()
![]()
Gruß ![]()
Naja wenn er sie so verkauft hat wollte er sich den Versandstress wohl nicht antun....
Gruß ![]()
Hallo
Heute mal den trockenen Samstag genutzt und eine standesgemäße Außenwäsche mit anschließender Sonax-Extreme Verwöhnung gemacht,man weiß ja nie wie lange ich noch dieses Jahr die Gelegenheit dazu habe bevor es kalt und regnerisch wird....
Innen war kein Handlungsbedarf außer das abdampfen meiner Fußmatte,hat also alles nicht so lange gedauert....
Ich hoffe ihr wart heute auch noch ein bissel fleißig,bzw nutzt noch das trockene Wetter um Eure Adams zu verwöhnen ![]()
![]()
Gruß ![]()