Vorne ist richtig.....hinten hatte ich doch irgendwo hier schon mal Bilder gepostet ![]()
An der Achsaufnahme am Lager...
Ich mach mogen mal ein Bild....
Gruß ![]()
Vorne ist richtig.....hinten hatte ich doch irgendwo hier schon mal Bilder gepostet ![]()
An der Achsaufnahme am Lager...
Ich mach mogen mal ein Bild....
Gruß ![]()
Ich würde den Wagen niemals an den originalen Punkten der Schweller mit einem anderen Wagenheber anheben.....
Vorne und hinten gibts sichere Stellen wo man mit jedem normalen Hydraulikheber drankommt....Geht auch bei mir mit H&R Federn....
Ich hab den Wagenheber und ein Stück Antirutschgummi der beim LKW zur Ladungssicherung genutzt wird ca.10mm dick.Den nutze ich für vorne....
Hinten setze ich an der Achsaufnahme an aber ohne Gummi,da ist das ideal und absolut sicher....
Gruß ![]()
Noch knapp über 2 Stunden.........
Bin mal gespannt ob hier jemand den Zuschlag bekommt..... ![]()
![]()
Gruß ![]()
https://www.ebay.de/itm/333764885866
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Du bist ja in letzter Zeit ein richtiger Kilometerreißer mit Bobby.. ![]()
![]()
Ich hab meine Lilac-Aktion schon beendet und ihm natürlich noch ne Runde Sonax-Wachs spendiert,wie sich das vorm Winter gehört....selbstverständlich inclusive Einstiege und Kofferraumrahmen.....
Lilac war ja jetzt ziemlich schmutzig aber es ist doch immer wieder schön zu sehen wie schnell ein sorgfältig gepflegtes Auto zu putzen ist wenn der Lack schön glatt ist....
Die Gummimatten im Winter sind ja auch gut abzudampfen und sehen dann wieder aus wie neu.....
Ich bin immer wieder begeistert von der Qualität unserer Adams....Lilac wird nächsten Monat 5 Jahre alt und braucht sich bis auf ein paar Steinschlägen hinter keinem Neuwagen zu verstecken
Der Innenraum ist tadelos,nichts abgegriffen,abgeblättert oder verschrammt...Ich denke meine Frau wird damit noch lange ihren Spaß haben ![]()
![]()
Gruß ![]()
Morgääääään ![]()
Heute wird ein schöner Tag,die Sonne scheint schon und gleich gehts los zur Waschbox.....
Heute ist Lilac mal sowas von an der Reihe,meine bessere Hälfte hat mangelnde Durchsicht von Innen beklagt
Heißt natürlich auch daß sie heute Mystic zum ersten Mal fährt und mitgenommen hat zur Arbeit ![]()
![]()
Ich werde mich dann mal gleich der Säuberungsaktion wenden um den Abschiedsschmerz zu ertragen...
Vielleicht mach ich auch ein Bildchen von Lilac wenn er wieder glänzt,aber eigentlich hab ich den ja schon zu oft geknipst,nicht daß es Euch langweilt......
Ich hoffe Ihr nutzt heute auch den schönen Tag und gönnt Eueren Adams mal was Gutes ![]()
![]()
Gruß ![]()
Wenn Klein Apo mal im Rollen ist da wird der Führerschein bis St.Goar schon auf der Kippe stehen ![]()
![]()
Wenn er dann noch einen S hinter sich her ziehen muss...... ![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
Ja das muss ja jeder für sich selbst entscheiden ,bei mir ist ein Dämpferwechsel bisher immer in Verbindung mit Tieferlegungsfedern geschehen....
Bei den Preisen für die Federn ist das ja auch keine sooo große Investition...
Bei uns sind die Straßen ( und Garageneinfahrten
) auch nicht so toll aber die Optik ist einfach ganz was anderes und ich würde es nie übers Herz bringen "nur" die Dämpfer zu wechseln ![]()
Gruß ![]()
Das sind aufgesetzte Kappen wie die Carbonteile auch.....
Die Serienspiegel sind bestimmt in Dachfarbe.....
Gruß ![]()