Den hier finde ich noch interessant....Hat keine Recaros aber die Sitze mit roter Ziernaht
Innenblenden kann man ja beliebig tauschen.....
Finde den wegen Preis/Leistung und Aussehen interessant...
Gruß ![]()
Den hier finde ich noch interessant....Hat keine Recaros aber die Sitze mit roter Ziernaht
Innenblenden kann man ja beliebig tauschen.....
Finde den wegen Preis/Leistung und Aussehen interessant...
Gruß ![]()
Das ist definitiv kein Lackfehler.....Ich würde auch auf Waschanlage tippen....
Aber mal im Ernst sowas muss einem doch schon vorher auffallen....
Ist doch klar wenns ein Leasing-Auto ist daß das moniert wird ( auch völlig zurecht),die Zeche mußt Du wohl zahlen und beim nächsten Auto besser aufpassen...oooooder aus diesen Waschanlagen fern bleiben und von Hand waschen dann passiert sowas bestimmt nicht... ![]()
Gruß ![]()
Ich würde einfach mal nett fragen ob nicht doch Versand möglich ist....
Ich hab meine Box nach Ostfriesland verschickt,war zwar ein bissel Akt eine Kiste zu finden aber was Pappe und eine Rolle Klebeband nicht alles hinbekommt ![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
Ja das liebe Problem mit den Werkstätten...Ich hatte das auch mal an meinem Cabrio....Klarlacknebel auf der Tür ,der Seitenscheibe und am Spiegel.....
Es wird halt nicht mehr sauber und richtig abgeklebt es geht nur noch um Zeit und Geld....
Mag ja sein daß auch für den einen oder anderen Mitarbeiter der Werkstatt das Auto nur ein fahrbarer Untersatz ist der nach 2 oder 3 Jahren Leasing wieder abgegeben wird,aber es gibt halt auch noch uns
Heute würde ich auch genauso alles reklamieren,früher war man zu gut oder zu dumm und hat damit gelebt....
Heute sag ich die bekommen Geld also soll es auch so sein wie vorher....
Richtig Ruhe wirst Du wohl erst nur nach dem Besuch Deines Aufbereiters haben... ![]()
Gruß ![]()
Also ich finde auch daß da schon ordentlich was geht wenn man drauf tritt ![]()
Natürlich nicht um dauerhaft 220 zu fahren aber dafür ist der S ja auch nicht gemacht.....
"Zu meinem S habe ich bzw. meine Freundin ja auch noch einen 87PS. Der fährt sich auch sehr gut." Bildbeweis ? ![]()
![]()
Gruß ![]()
Ich denke bei Infinity ist es nur möglich wenn Du ein Rad auf den Beifahrersitz stellst......
Gruß ![]()
Hallo Vanessa ![]()
Die Kappen gibts (oder gab es) so beim Opel Händler zu kaufen....
Im Prinzip ist ja jeder Adam eine Sonder-Edition für uns Besitzer ![]()
Du kannst die Spiegelkappen beliebig tauschen ,ganz wie es Dir gefällt ![]()
Gruß ![]()
Bitte gerne,das ist wirklich die beste Lösung....Du fährst weniger Gewicht spazieren und hast mehr Platz ![]()
Soweit ich weiß musst Du nur das Spray im Auge behalten weil das ein Ablaufdatum hat....Bei Opel wird das alle 5 Jahre zum Austausch empfohlen....
Meine Frau wurde darauf hingewiesen bei der 5.Jahresinspektion
Das Komplettset kostet 80€ ![]()
Gruß ![]()
Genau,man soll ja auch nicht immer vom übelsten Reifendefekt ausgehen....
Meist ist es ja ein schleichender Plattfuß und da ist der Bordkompressor ja echt mal Gold wert ![]()
Gruß ![]()