Nur daß wir uns nicht falsch verstehen,das Anlerngerät hast Du aber das ist richtig oder ?
Es ist halt jetzt doof da eine Anleitung zu posten wenn ich das nicht im Auto zeigen kann...
In meinem ersten Adam war auch das kleine Display wie bei Dir und das hat ohne Probleme mit der Anweisung aus der Betriebsanleitung funktioniert.
Wenn Du Dir da unsicher bist warum läßt Du es Dir dann nicht in der Werkstatt ein Mal zeigen,spätestens beim Wechsel auf Sommerräder kannst Du das ja dann selbst machen...
Ich war beim ersten Wechsel auch in der Werkstatt weil ich das Gerät noch nicht hatte und hab da 10€ gezahlt was mich zwar geärgert hat aber für mich ein Grund direkt das Gerät zu kaufen....
In meiner jetzigen Werkstatt kostet das nichts und ist einfach Service was ich angesichts des Zeitaufwands ( noch keine 2 Minuten) auch als richtig empfinde...
Es gibt manchmal auch das Problem daß diese Anlernfunktion seitens der Werkstatt nicht freigeschaltet ist und Du in dieses Menü garnicht erst kommst und zur Werkstatt fahren musst.....
Ist zwar wirklich sehr sehr selten aber den Fall hatten wir auch schon mal...
Mein Rat,laß es Dir ein Mal zeigen und Du kannst das in Zukunft selbst...
Vielleicht gibt es ja auch einen User mit Gerät bei Dir in der Nähe der Dir das dann zeigen kann....
Gruß ![]()