Beiträge von MandarinAdam

@Backstein

Dieses Problem hatte ich anfänglich auch mit der Verbindung zu Android-Auto mit meinem Samsung und original Kabel ...
    Ich hab hier eine Reihenfolge erhalten wie ich vorgehen soll und ab dann keine Probleme mehr gehabt...

Ich nutze die Funktion jetzt eigentlich garnicht nur Freisprechen über BT...

Da mir das alles zu umständlich ist hab ich für den Fall der Fälle eine Halterung für die Lüftungsdüse und klemme da mein Handy hin wenn ich navigieren will....Ladekabel in den Zigarettenanzünder und so kann ich noch meine Musik über den USB-Stick hören...
    Wenn ich dann mal aussteige ist das Handy schnell ab und genauso fix wieder dran und einsatzbereit....

Gruß :green_re:

Hier mal die Anleitung die mir geholfen hat:

@Oriane

Das Ergebnis sieht doch schon mal toll aus :m0007::m0006:
    Warte mal den ersten Regen ab wenn das Wasser dann so schön perlt und auf dem Dach sich ein Spinnennetz aus Tropfen bildet :rolleyes:
    Ich finde ein glänzendes Auto mit glattem Lack einfach göttlich :love:

@Adam73

Gerade deshalb find ich das ja so interessant... :m0007:
    Viele lassen ja alles komplett machen mit Elektronik,Ladeluftkühler und Auspuff..Daß da dann Mehrleistung rauskommt ist ja klar nur in Deinem Fall hättest Du die Leistung vorm Umbau original, dann mit Auspuff,und am Schluß dann mit allem....
    Das würde mich voll interessieren weil da ja die Meinungen unterschiedlich sind zur Leistungssteigerung wenn nur die Auspuffanlage gewechselt wird...

@Adam73

Naja da hab ich mich doch nur um 3000km verschätzt und noch ein gutes Gedächtnis :D
    Es ist vielleicht auch sehr interessant mal den Unterschied zu merken wenn "nur" die Abgasanlage getauscht wird.... :m0007:
    Wird eine Vorher/Nachher-Leistungsmessung gemacht ?

Freue mich schon auf die Bilder :m0006:

Tolle Sache läßt Du da machen...Glückwunsch :m0006::m0007::respekt:

@Adam73

Am Freitag den 13. holst Du ihn wieder ab ? :gruebel::floet::D

So ein bissel Mehrleistung schadet ja nicht,und mit 96tkm ist er ja gut eingefahren fürs Tuning ^^

Ich denke Du wirst wohl ein anderes Auto haben.... :thumbsup:
    Bin mal auf Deinen Bericht gespannt...

Bekommt er jetzt nur die Komplettanlage oder auch Elektronikanpassung und Ladeluftkühler ?

@Benny91

Gerade vorm Winter sollte man das tun....

Eigentlich das ganze Jahr über,im Sommer wegen Harz,Vogelschiss und Fliegenschmutz,im Winter damit der Schnee nicht haften bleibt und Salz oder sonstiger Schmutz keine Chance hat...

Über das wie oft möchte ich keine Aussage treffen,ich bin da denke ich kein Maßstab :m0037::m0008:
    Ich sag mal normale Menschen machen das ein Mal im Frühjahr und ein Mal vorm Winter....