Beiträge von MandarinAdam

Ich hab jetzt 2 Tankstellen und 2 Geschäfte für die Flash abgeklappert,leider kein Erfolg :wall:
    Wenn ein Adam drin ist kann man sie ja ruhig mal kaufen,der Blueberry ist zwar nicht so mein Fall,aber egal....
    Adam ist Adam... :thumbup:
    Ich werde das Vorhaben aber aufgeben weil ich nicht von Pontius zu Pilatus für ein Heft fahre....

Gruß :green_re:

Hallo :m0023:

Also Leute so kann der Winter weiter gehen bis Anfang April :love:
    Bei diesem herrlichen Wetter ist der Waschboxbesuch ja absolutes Pflichtprogramm :D
    Ich habe schon befürchtet daß ich meine Putzorgien langsam einstellen muß,weil ich im Winter ja da nicht so aktiv bin ,is mir dann einfach zu kalt und man kann das Ganze ja nicht anständig machen.....
    Wenn der November jetzt noch so toll zu Ende geht ist es ja nicht mehr weit bis zu den Sommerreifen :thumbsup::D

Schönes Wochenende Euch allen :m0007:

@Adam73

Cool finde ich absolut ausreichend :thumbup:

Die Anlage sieht wirklich hochwertig und toll aus auf den Bildern und ist ihr Geld bestimmt wert....Viel Spaß damit :m0007:

Vielleicht mal nach ein paar KM ein Soundfile machen,das wäre cool :m0011:

@Adam73

Sieht super aus und das Endrohr ist genau mein Geschmack :love:
    Ich steh halt auf die alten Supersprint-Gruppe A vom C-Kadett und für mich hätte es sogar noch einen Tick kleiner im Durchmesser sein können.. :thumbup:

Was hat das hier ? 80 oder 90mm ?

@AlpinaChefchen

Hallo :m0023:
    Eigentlich ist der Fehler ja schon von Dir lokalisiert und auch der hohe Spritverbrauch deutet auf die falschen Motoreinstellungen hin von Werten die die kaputte Sonde falsch oder garnicht abgibt....
    Tausch die Sonde und gut is...
    Das ist ein Elektronikbauteil und kann immer mal kaputt gehen,da ist der Kilometerstand egal...
    Beim Adam meiner Frau war auch mal der Lüfterschalter kaputt bei um die 30tkm,das kommt halt mal vor....
    Ich rate Dir nur eine Markensonde zu kaufen von Hella zb.,billige machen nur Ärger und halten meist nicht lange..

@Apophis

Bei der Mandarine war die Box auch komplett für die Reinigungsutensilien reserviert.... :D
    Nach dem Verkauf hab ich sie 4 Wochen in Lilac montiert gehabt,da war sie aber leer weil da im Kofferraum eh nur ein Schirm und die Verbandstasche liegt....
    Letzten Endes hab ich sie ausgebaut und verkauft weil es beim Einkaufen schon etwas unpraktisch ist und so mehr reingeht ohne umklappen....
    In Mystic mit Infinity ist der Drops ja eh gelutscht :lol:

@Apophis

Für die Heckleuchten gibts ja andere Möglichkeiten :m0037::m0008::m0003:
    Die Cover vorne sind wirklich zu teuer um sie im Stand zu montieren,und dann noch nicht wärmefest das ist dann schon doof und mir definitiv zu teuer....
    Optisch sind die "Smoke transparent" ja mega und würden sehr gut passen....aber nö nicht für das Geld....