Beiträge von MandarinAdam
-
-
Installiere das und Du kannst die Bilder ganz easy verkleinern...

Photo & Picture Resizer - Apps on Google PlayImage Resizer to resize photo, batch resize, downsize photo, adjust photo size.play.google.comGruß

-
Ist da wirklich nur die Tür kaputt und an der A-Säule nix dran ?
Wenn da nix verzogen ist hättest Du ja Mega-Glück gehabt....
Selbst wenn die Tür ne andere Farbe hat wär ja egal.....
In den Ebay Kleinanzeigen sind immer welche drin die Adams schlachten und Teile anbieten....https://www.ebay.de/itm/Opel-Adam-original-Tuer-vorne-rechts-/30352...
Das ist eine günstigere in den Kleinanzeigen...
Gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Ach Gottchen,da mußte ich wirklich mal die Brille putzen

Wer klaut auch die Abdeckung und macht freundlicherweise noch andere Folie drüber

,so sieht das nämlich aus..... 
Gruß

-
-
-
Sag ich ja.....muß jeder selbst entscheiden,für mich persönlich steht das garnicht zur Diskussion ,egal ob jetzt richtiger Winter oder nicht,ich werde immer bei 8-fach bleiben....

Gruß

-
Ganz ehrlich ? Für mich würde sich die Frage garnicht stellen...schon garnicht beim S....
Da gehört einfach ein Sommer- und ein Winterradsatz dazu....
So bist Du optimal bei jeder Jahreszeit unterwegs,die Arbeit fürs Wechseln kann man sich ja ruhig mal 2x im Jahr machen und sich dann auch Dämpfer und Bremsbeläge anschauen....
Ich halte von Ganzjahresreifen überhaupt nix,es sei denn man ist Rentner und nicht auf das Auto angewiesen oder wohnt nahe an öffentlichen Verkehrsmitteln wo man im übelsten Fall umsteigen kann...
Ich hab auch meine Felgen gerne im Keller und muß mich nicht mit Kratzern und Macken von Anderen rumärgern die das natürlich nie gewesen sind.....
Gruß

-
Ja knüppelhart ist ja auch nix,da is ja keine Straßenlage mehr da,da wäre das Serienfahrwerk noch besser....
Aber wer Koni gelb überlebt hat kommt mit allem klar

Schön tief is schon so mein Ding
Gruß