...und das geht dann nur übers Kabel vom Handy verbunden über die USB-Buchse...
Gruß ![]()
...und das geht dann nur übers Kabel vom Handy verbunden über die USB-Buchse...
Gruß ![]()
Im letzten Baujahr gab es vom Intellilink 4.0 gegen Aufpreis auch eine Navifunktion,also ein fest installiertes Navi,die normalen 4.0 haben das nicht..
Gruß ![]()
.....oder Kerzen und Zündspule wie fast immer.....
Gruß ![]()
Meine Güte was hast Du da für ne Kiste ergattert ? Die dauerhafte Lüftung ist meist das Lüfterrelais welches im Zubehör erhältlich ist....
Wenn das getauscht ist läuft zumindest die Lüftung wieder normal...
Mit der Klima hat das nix zu tun..Wenn die "nach einiger Zeit" nicht mehr ging und auch nicht gleich überprüft wurde ist der Kompressor entweder trocken gelaufen und Defekt oder im besten Fall nur die Magnetkupplung kaputt wie ich Deinem anderen Post schon geschrieben habe...
Gruß ![]()
Ich denke dann ist die Magnetkupplung des Kompressors kaputt....
Die gibts soweit ich weiß als Ersatteil im Zubehör...
Ansonsten bleibt dann wohl nur ein Austausch oder ein Besuch in einer Boschwerkstatt die die Sache auch mal durchmessen können...
Gruß ![]()
Hallo ,leider kann man aus der Ferne so ein Empfinden nicht einschätzen.....
Eine phasenweise mal rupfende Kupplung beim Adam ist besonders bei kühler und nasser Witterung schon normal....
Das ist bei meiner Frau am Adam so und war bei meinem ersten Adam auch...
Sobald der Motor etwas Temperatur hat ist es weg...
Bei Deinem Kilometerstand schließe ich mal daß der Adam noch recht neu ist und eventuell noch Garantie besteht..
Ich würde einfach mal beim Händler vorfahren und das Problem äußern, mir aber gleichzeitig nicht so große Sorgen machen..wie gesagt aus der Ferne jetzt beurteilt...
Meinen ersten Adam habe ich fast 4 Jahre gefahren,der meiner Frau wird jetzt 5 Jahre alt....
Dieses Rupfen war immer mal da aber hat jetzt auf die Funktion der Kupplung keinen Einfluß gehabt...Selbst bei 2 meiner BMW's war dieses Phänomen auch genauso da,hat tadellos funktioniert bis zum Verkauf...einer davon hatte 210000km mit erster Kupplung und das bei Heckantrieb ![]()
Gruß ![]()
Ich hab noch keinen Menschen gesehen der anfälliger ist für alles was für den Adam auf dem Markt ist als du lieber Peter ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
BringGo ist nur für Intellilink3.0
Gruß ![]()
Bosch,Beru, Hella ,alles top ![]()
Hauptsache keine No-Name.....
Toll daß alles geklappt hat.... ![]()
Gruß ![]()