Beiträge von MandarinAdam

@Adam73

Im Sommer waren auch ein paar günstige Sätze drin und Du hast ja echt Glück gehabt....Es ist wie Du sagst man muss Zeit haben und wenn was drin ist nicht lange überlegen und auch mal ein paar KM fahren wenns preislich paßt und nicht verschickt wird....
    Hab ich mit meinen Winterreifen im Sommer auch so gemacht..Gesehen,Sonntags insgesamt 400km hin und zurück,und makellose Kompletträder im Kofferraum und der Winter ist gesichert... :m0007:
    Wenn der Ebay-Verkäufer so hartnäckig ist will der dann überhaupt verkaufen ? :gruebel:
    Sich nur auf die "Seltenheit" berufen und dafür die Dinger ewig rumliegen haben ?Die Gummis werden ja auch älter....

Ansonsten bin ich auch Dannys Meinung daß knapp um die 1000€ der Preis noch in Ordnung geht, unter 800€ würde ich meine auch nicht verkaufen....( sowieso nicht :love: )

Gruß :green_re:

@Speedytini

Ich bin eh kein Freund von dem Mattschwarz und würde schwarz glänzend immer vorziehen,von daher auch meine Entscheidung nicht von einer Dose Sprühfolie abhängig machen nur weil ich die gerade noch habe....
    Jetzt habt Ihr Euch soviel Arbeit mit dem Ausbau gemacht,dann sollte es nachher auch perfekt sein....
    Das Heckzeichen ist teuer das stimmt,aber wenn schon dann richtig finde ich....natürlich kannst Du das ja auch abmachen und nachher mit neuem Klebeband wieder montieren....
    Ich hätte da immer Panik daß das irgendwann mal abfällt,und bei einem Neuteil ist ja Schutzfolie auf dem Band....Nach dem Lackieren abziehen,andrücken ,fertig....

@Apophis

Anhand der Beschreibung dachte ich ja erst sie sucht nur die 4 Felgen weil sie schon eventuell die Typhoon hat....daher mein Vorschlag zur Alternative....

@Jessy_94x
    Ich würde nur auf einen Komplettradsatz gehen,andernfalls wird das garantiert zu teuer mit neuen Reifen,Sensoren und Montage.....Selbst wenn Du einen günstigen Satz bekommst wo Du nur 2 Reifen neu machen mußt fährst Du billiger weil die Sensoren schon da sind....
    Das Ebay-Angebot ist schon super,kommt natürlich auch drauf an was Du dir preislich vorgestellt hast und ausgeben willst/ kannst..

@alter Mann

...und die Sensoren darfst Du ja auch nicht vergessen,plus Montage....
    Wenn die Reifen neuwertig sind von der DOT-Nummer her ist das schon nicht schlecht....
    Den Neupreis darf man ja so eh nicht rechnen,und das Jahr über muß man schon zwischen 700€ und 850€ rechnen,aber dann auch grad Glück haben...
    Nur bei so wenig Laufleistung ist das schon nicht schlecht.... :m0007:

@Jessy_94x

Ja man muss halt genau beobachten und immer mal schauen.....Im Frühjahr wenn viele Leasingverträge ablaufen werden die Autos oft auf Winterreifen abgegeben und die Sommer so verkauft,da mußt Du gut aufpassen...,aber wir halten die Augen mit auf.
    Sobald was auffällt gibts Meldung :m0007:
    Die Victorys sind halt ideal,kein Tüv-Streß,einfach drauf und fertig...und seeeeehr gut zu reinigen :love: