Beiträge von MandarinAdam

@JollyRouge

Ja die Qual mit den Einkaufsprofis und Probefahrttouristen,ich glaub da kann jeder ein Lied von singen....
    Ich hatte das auch schon aber am schlimmsten finde ich wenn man auf Grund eines Termins Urlaub nimmt und der Entsprechende Interessent kommt einfach nicht ohne bescheid zu sagen.....
    Seit dieser Erfahrung mache ich Termine nur noch wie es mir paßt und richte mich da nach keinem mehr.....
    Der zweite Punkt ist immer der Preis....Klar ist Verhandlungsbasis immer vorhanden aber wenn ich schon eine Anzeige lese wo zb ein 2015er S für 19.900€ ( oder noch mehr :m0039::m0008: )angeboten wird,da rufe ich erst garnicht an...sowas kann man echt nicht Ernst nehmen.....
    Angebote für 6000€ bei Dir finde ich jetzt auch etwas übertrieben oder dreist,aber versuchen kann mans ja mal :m0008:
    Ist nur schade um die Zeit und deinen Sprit den da ein Hempel verfeuert.....
    Vielleicht hat die Sache auch was Gutes...
    Ich finde Deinen Adam toll und ich würde ihn behalten....Schöne Felgen,cooles Fahrwerk....der ist mir eigentlich im Forum direkt aufgefallen als ich mich neu angemeldet hatte :m0007:

Gruß :green_re:

@MrTonyXXL

Nur daß wir uns nicht falsch verstehen,das Anlerngerät hast Du aber das ist richtig oder ?
    Es ist halt jetzt doof da eine Anleitung zu posten wenn ich das nicht im Auto zeigen kann...
    In meinem ersten Adam war auch das kleine Display wie bei Dir und das hat ohne Probleme mit der Anweisung aus der Betriebsanleitung funktioniert.
    Wenn Du Dir da unsicher bist warum läßt Du es Dir dann nicht in der Werkstatt ein Mal zeigen,spätestens beim Wechsel auf Sommerräder kannst Du das ja dann selbst machen...
    Ich war beim ersten Wechsel auch in der Werkstatt weil ich das Gerät noch nicht hatte und hab da 10€ gezahlt was mich zwar geärgert hat aber für mich ein Grund direkt das Gerät zu kaufen....
    In meiner jetzigen Werkstatt kostet das nichts und ist einfach Service was ich angesichts des Zeitaufwands ( noch keine 2 Minuten) auch als richtig empfinde...

Es gibt manchmal auch das Problem daß diese Anlernfunktion seitens der Werkstatt nicht freigeschaltet ist und Du in dieses Menü garnicht erst kommst und zur Werkstatt fahren musst.....

Ist zwar wirklich sehr sehr selten aber den Fall hatten wir auch schon mal...
    Mein Rat,laß es Dir ein Mal zeigen und Du kannst das in Zukunft selbst...
    Vielleicht gibt es ja auch einen User mit Gerät bei Dir in der Nähe der Dir das dann zeigen kann....

Gruß :green_re: