Ja manchmal werden Träume wahr...![]()
![]()
Hat zwar 3,5 Jahre gedauert aber jetzt ist er so wie ich ihn neu bestellt hätte
....aber Probe gefahren bin ich ihn trotzdem nicht![]()
![]()
Gruß![]()
Ja manchmal werden Träume wahr...![]()
![]()
Hat zwar 3,5 Jahre gedauert aber jetzt ist er so wie ich ihn neu bestellt hätte
....aber Probe gefahren bin ich ihn trotzdem nicht![]()
![]()
Gruß![]()
Der User hat sich ja nur gefreut daß nach so langer Wartezeit die Winterreifen noch rechtzeitig gekommen sind und seine Sommeralus geschont wurden......
Auf Winterreifen freut sich eigentlich niemand,nur auf den Wechsel auf Sommerräder ![]()
Gruß ![]()
Toller Adam....mit schwarzen 18Zoll natürlich ein ganz anderes Auto und noch ne Nummer schicker
Wenn dann noch 20mm H&R oder Eibach dazu kommen....dann... ![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
Hallo
Ja es eilt ja nicht aber Dein Plan hört sich gut an
Beide Felgensätze passen ja absolut Bombe auf Deinen Adam ,wobei es da auch noch eine günstigere Möglichkeit gibt
Die schwarzen Victory für den Sommer sind klar,das steht außer Frage,was aber auch noch ne Möglichkeit wäre ,die 17Zoll im Frühjahr verkaufen und dafür im Winter auf einen 16Zoll Radsatz wechseln...Da sind die Reifen günstiger und wenn Du im Sommer danach Ausschau hälst kannst Du ein Schnäppchen machen und für 300-350€ richtig neuwertige Kompletträder bekommen.....
Ist nur ein Vorschlag der den Geldbeutel schont....
Ich hab das dieses Jahr auch so gemacht und meine in Top-Zustand mit knapp 6000km Laufleistung für 350€ bekommen,komplett mit RDKS und allem,die Felgen gepflegt und Makellos...
Da gibts halt verschiedene Ansichten,für mich sind Winterreifen Winterreifen und ich hätte die auch auf schwarzen Stahlfelgen gefahren, Hauptsache Profil und gute Reifen......,jemand anders will auch für den Winter schicke Alus und ärgert sich dann kaputt wenn er mal wo gegen rutscht oder das Salz die Alus angreift.....
Vorteil bei den 16 Zoll Du hast besseren Komfort da mehr Gummi da ist und das finde ich für den Winter schon nicht verkehrt
Wie Du das machst ist natürlich Deine Sache wir geben ja nur Tips ![]()
Gruß ![]()
Ich auch...wollte nur die Auswahl der Angebote erhöhen... ![]()
![]()
Hab ja schon geschrieben,ich würde nur einen Komplettradsatz kaufen...
Gruß ![]()
Hallo
Der Vauxhall-Grill gefällt mir auch sehr gut,aber extra umbauen würde ich jetzt nicht....hinten braucht man ja dann auch noch das Emblem....
Gruß ![]()
Das stimmt wohl, bei meinem verlinkten Angebot mit Sensoren und Reifen bist Du dann auch bei 1100 bis 1200€ bei guten Reifen und hast aber einen kompletten neuen Radsatz....aber auch eventuell noch Tüv-Kosten für Eintragung...
Muss jeder selbst wissen ,wenn man unbedingt die Victorys will dann läßt man das " Vernünftige" auch gerne mal außer Acht....( Es gibt ja auch günstige Sportauspuffanlagen ![]()
)
Gruß ![]()