Ich auch...wollte nur die Auswahl der Angebote erhöhen... ![]()
![]()
Hab ja schon geschrieben,ich würde nur einen Komplettradsatz kaufen...
Gruß ![]()
Ich auch...wollte nur die Auswahl der Angebote erhöhen... ![]()
![]()
Hab ja schon geschrieben,ich würde nur einen Komplettradsatz kaufen...
Gruß ![]()
Hallo
Der Vauxhall-Grill gefällt mir auch sehr gut,aber extra umbauen würde ich jetzt nicht....hinten braucht man ja dann auch noch das Emblem....
Gruß ![]()
Das stimmt wohl, bei meinem verlinkten Angebot mit Sensoren und Reifen bist Du dann auch bei 1100 bis 1200€ bei guten Reifen und hast aber einen kompletten neuen Radsatz....aber auch eventuell noch Tüv-Kosten für Eintragung...
Muss jeder selbst wissen ,wenn man unbedingt die Victorys will dann läßt man das " Vernünftige" auch gerne mal außer Acht....( Es gibt ja auch günstige Sportauspuffanlagen ![]()
)
Gruß ![]()
Hab ja Dein Auto noch nicht live gesehen und das ist ja auch nur meine Meinung mit dem Glanzschwarz.....
Bei den matten Streifen kann ich Deinen Einwand schon verstehen....
Wenn Du dann den Grill in Matt machst,aber dann nur komplett...Glanz und Matt paßt dann nicht das stimmt....
Gruß ![]()
Im Sommer waren auch ein paar günstige Sätze drin und Du hast ja echt Glück gehabt....Es ist wie Du sagst man muss Zeit haben und wenn was drin ist nicht lange überlegen und auch mal ein paar KM fahren wenns preislich paßt und nicht verschickt wird....
Hab ich mit meinen Winterreifen im Sommer auch so gemacht..Gesehen,Sonntags insgesamt 400km hin und zurück,und makellose Kompletträder im Kofferraum und der Winter ist gesichert... ![]()
Wenn der Ebay-Verkäufer so hartnäckig ist will der dann überhaupt verkaufen ?
Sich nur auf die "Seltenheit" berufen und dafür die Dinger ewig rumliegen haben ?Die Gummis werden ja auch älter....
Ansonsten bin ich auch Dannys Meinung daß knapp um die 1000€ der Preis noch in Ordnung geht, unter 800€ würde ich meine auch nicht verkaufen....( sowieso nicht
)
Gruß ![]()
Ich bin eh kein Freund von dem Mattschwarz und würde schwarz glänzend immer vorziehen,von daher auch meine Entscheidung nicht von einer Dose Sprühfolie abhängig machen nur weil ich die gerade noch habe....
Jetzt habt Ihr Euch soviel Arbeit mit dem Ausbau gemacht,dann sollte es nachher auch perfekt sein....
Das Heckzeichen ist teuer das stimmt,aber wenn schon dann richtig finde ich....natürlich kannst Du das ja auch abmachen und nachher mit neuem Klebeband wieder montieren....
Ich hätte da immer Panik daß das irgendwann mal abfällt,und bei einem Neuteil ist ja Schutzfolie auf dem Band....Nach dem Lackieren abziehen,andrücken ,fertig....
Gruß ![]()
Für Echtcarbon wäre mir der Kosten/ Aufwand-Faktor zu hoch ,dann lieber Originale vom Carbonpaket montieren...
@Speedytini
Hast Du auch mal drüber nachgedacht beide Teile mit Wassertransferfolie machen zu lassen ? Wahrscheinlich käme dann noch einiges dabei ![]()
![]()
Gruß ![]()
Lackieren ist wohl mit Abstand das Beste...
Hinten der Blitz ist ja nur geklebt...Ich würde mir einen Neuen bestellen und lackieren lassen,dann tauschen....
Gruß ![]()
.........gerade im WWW gefunden. ![]()
Sehr interessant oder ? ![]()
Gruß ![]()