Ich finde schwarze Stahlfelgen mega![]()
Hab ich früher schon gerne auf meinem Kadett GSI oder C-Ascona gefahren...natürlich mit richtig Fahrwerk![]()
![]()
Gruß![]()
Ich finde schwarze Stahlfelgen mega![]()
Hab ich früher schon gerne auf meinem Kadett GSI oder C-Ascona gefahren...natürlich mit richtig Fahrwerk![]()
![]()
Gruß![]()
Bin absolut Deiner Meinung....
Was ist am Mini noch mini ? Nix mehr....
Als Clubman braucht man LKW-Führerschein....![]()
Ich finde die Verarbeitung jetzt auch nicht so prickelnd...Die ganz Neuen kenne ich nicht,aber da die Preise weit außerhalb meiner Reichweite liegen haben die mich nie interessiert...
Ich habe mein Traumauto gefunden und möchte nicht tauschen....auch nicht bei 200+x PS.....
Gruß![]()
Ich schalte immer so zwischen 2500 und 3500.....wenn der Motor kalt ist sowieso...
Die Woche über die kurze Strecke zur Arbeit und zurück komme ich eh nie in den 6.Gang und fahre eigentlich auch immer normal...außer wenn ein 40Kmh Ortschaftsschleicher vor mir ist,dann muß ich manchmal kurz eskalieren...![]()
![]()
Gruß![]()
@Chrissi
Der User ist gesperrt.....wahrscheinlich wieder Spam....![]()
Gruß![]()
Ich denke nicht daß alle Sensoren kaputt sind....wenn dann vielleicht einer...
Mach aber erst mal den Versuch und Klemme die Batterie für 10min ab damit mal alles auf null fährt...
Sollte es dann immer noch nicht weg sein kann man das am Tester bei Opel wohl rausfinden welcher Sensor kaputt ist...
Gruß![]()
Ich würde auch Philips und Osram empfehlen und habe beide schon gefahren bzw habe die immer noch verbaut..
Gruß![]()
Hallo![]()
Das ist ein Thema wo es immer 2 Fraktionen gibt.....
Ich gehöre zu der daß ich von Allwetter-Reifen nix halte und seit ich Auto fahre immer 2 Radsätze zu Hause habe...
Erstens habe ich meine Alus gerne im Keller um keine Lagerschäden beim Händler zu bekommen die dann natürlich vorher schon waren....
Zweitens wechsele ich nur noch die Räder selbst und schaue mir dann immer die Dämpfer und Beläge an ob die noch gut sind...
Ich toleriere Allwetterreifen absolut bei Rentnern oder Leuten die nicht jeden Tag aufs Auto angewiesen sind und zur Not mit Bus oder Bahn fahren können oder einfach das Auto stehen lassen können...
Ich finde es geht nichts über einen Satz anständiger Sommer-und Winterreifen...
Gruß![]()
Ich hatte anfangs Bedenken weil der Innenring matt und nicht glänzend gemacht wurde...
Das Bild gibt das auch nicht so gut her ,aber ich denke das matt paßt besser zu den Streifen und dem Emblem...
Allerdings ist der Außenrahmen ja auch glänzend also wäre das komplett in glänzend wohl auch nicht viel mehr aufgefallen....Im Prinzip also egal..
So wie es Dir am besten gefällt paßt das![]()
![]()
Gruß![]()