Jaja Holland![]()
Ein Zug an der Tüte und die Tür ist in Wagenfarbe;schon ist der Lackierer eingespart......![]()
![]()

Gruß![]()
Jaja Holland![]()
Ein Zug an der Tüte und die Tür ist in Wagenfarbe;schon ist der Lackierer eingespart......![]()
![]()

Gruß![]()
Glückwunsch Du hast die richtige Auswahl getroffen![]()
,ich finde so sieht Dein Adam klasse aus....![]()
Gruß![]()
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen daß 6€ nicht reichen![]()
![]()
![]()
Das ist dann schon günstig wenn sie unter 100€ incl.Versand kommt![]()
Gruß![]()
Das mit dem Vauxhall-Zeichen ist ja Geschmacksache und es ist ja immer nur die persönliche Meinung zum Thema geschrieben....
Ich finde das bei Ihr aus dem Grund nicht so gut weil sie diese schwarzen Streifen noch übers ganze Auto hat, eben auch am Kofferraum....
Da paßt meiner Meinung nach der Blitz besser zu weil es dezenter ist und durch das viele schwarz das Vauxhall-Zeichen untergeht....
Wäre jetzt nichts auf der Klappe bei der grauen Untergrundfarbe ist das Zeichen alleinstehend als Merkmal und wirkt nicht so störend ,für mich zumindest.
Die Streifen sind ja versetzt nach rechts geklebt was ohne Frage super aussieht und das Vauxhall-Zeichen ist von der Form her nicht so symetrisch wie der Blitz,das wirkt auf mich dann nicht so passend und zu unruhig...
Die Blenden bestehen aus 2 Teilen,der schwarze Rahmen und der Chromring und kosten beide bei Opel um die 45€ (einzeln![]()
) ,wären mal locker so 360€ für 4 Komplette......![]()
Kannst Du auch schön im Teilekatalog sehen.....
Die sind wohl so geklipst wie die Lüftungsdüsen..
Gruß![]()
Ich würde die auch maximal folieren lassen,eben aus Deinen genannten Gründen,selbst folieren macht nicht jeder auf Chrom.....erst recht nicht bei solchen "unhandlichen" Teilen....und dann noch an der Front wegen Mücken,Schmutz und Steinschlag...
Die beste Lösung wäre Wassertransferdruck,da hatte ich bei mir mal angefragt,die Firma wollte 120€+ Mwst für alle 4 Rahmen...
Hätte ich sogar machen lassen ,aber nicht mit meinen Originalteilen,ich wollte 4 andere besorgen zum abgeben weil das ungefähr ne Woche gedauert hätte...
Als ich dann aber gesehen hab was da für Preise aufgerufen werden hab ichs irgendwo nicht eingesehen 250€ für 4 so blöde Teile auszugeben mit Transferdruck natürlich...Jetzt bleiben sie so wie sie sind und gut is...
Gruß![]()
Mit etwas Geschick geht das schon, zumal man den Chromrahmen ja auch von der schwarzen Blende trennen kann...
Ich frag mich nur ob das sinnvoll ist weil beim putzen fährt man ja mit dem Lappen oder Tuch durch um zu trocknen,nicht daß das dann abblättert....
Wenn schon auseinander würde ich das auch lackieren mit Grundierung und allem was dazu gehört....
Die Teile sind ja schweineteuer und gebraucht fast nicht zu bekommen...wenn die versaut sind ärgerst Du Dich richtig...
Gruß![]()
Ganz ehrlich in schwarz gefällt mir echt der Opelblitz am Heck viel besser![]()
Das Vauxhall in schwarz schaut so nichtssagend aus....
Gruß![]()
.....und das ist ein Beispiel für gute und günstige Winterreifen wenn Du auf 16 Zoll umsteigst und Deine 17Zoll komplett verkaufst...
Gruß![]()
Oder die......die gleichen wie meine...