Toll daß Du eine Rückmeldung gibst und der Adam günstig repariert wurde![]()
Ein Foto wäre noch toll,ist aber kein Muß....
Weiterhin viel Spaß mit dem Adam![]()
Gruß![]()
Toll daß Du eine Rückmeldung gibst und der Adam günstig repariert wurde![]()
Ein Foto wäre noch toll,ist aber kein Muß....
Weiterhin viel Spaß mit dem Adam![]()
Gruß![]()
Angeregt durch den Corrado-Tread hab ich mal in meinem Album geblättert und 2 meiner persönlichen Highlights gefunden...
Die Qualität ist nicht so toll weil ichs einfach nur abfotografiert habe....
Was war das ne geile Zeit![]()
Gruß![]()
Ich hab grad einen großen Fehler gemacht und mein Fotoalbum gegriffen......![]()
![]()
Da muss ich aber in einen anderen Tread....sonst wird der Corrado-Tread zweckentfremdet.....
Gruß![]()
Das stimmt aber ein Edition-One muß einfach nur tiefer,dann paßt das![]()
Genau wie beim GSI Champion in Admiralblau....Die Serien-Exips in 15Zoll und 60mm tiefer
ein Traum.....
An diesen beiden Autos gibts nix zu verbessern,nur Fahrwerk ......den Bonrath-Wischer darf man natürlich auch nicht vergessen....![]()
,vielleicht noch den Remus-Endtopf in 2x90rund.....![]()
Oh mein Gott ich will zurück in die 80er/90er und alles konservieren...![]()
![]()
Gruß![]()
2er Edition-One oder Edition-Blue schön tief mit 3teiligen BBS und den schwarzen Fadenkreuzscheinwerfern![]()
![]()
![]()
Meeeega![]()
Ich glaub der Edition-One von früher ist schuld warum mir Tiefe mit nach innen stehenden Rädern so gut gefällt,wegen der Verbreitungen.....![]()
Schau mal das Bild.....merkste was ?![]()
Gruß![]()
Der Corrado war nie mein Fall,der Scirocco dafür umso mehr( natürlich nur der 1er)![]()
Einem Corrado würde ich immer einen Calibra 16V vorziehen....
Aber wenn er ja nun schon mal da ist....![]()
Gruß![]()
Ich hab auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht mit Exide,nicht umsonst hab ich die auch mit ausgesucht.....
Ich würde die nehmen die auch eine hohe Kältestartleistung hat....
Bei Varta hab ich schon so und so gehört,ich denke mal "Montagsbatterien" gibts überall...Es gibt ja auch Garantie drauf![]()
Gruß![]()
Ja der VR6 Seuchenmotor![]()
Wenn er läuft ist alles gut....Ich weiß nicht wie oft der Zylinderkopf beim 2.8er Golf3 VR6 unserer Chefin damals unten war .....
Der war krumm und verzogen,Ölverbrauch wie ein Radlader und das Teil wurde wirklich nicht getreten....![]()
Steuerkette au weia ,und der Lüfter ging schon garnicht mehr aus auch im Winter bei 0 Grad.....
Am besten fangt ihr unten an und hört oben auf![]()
![]()
Gruß![]()
Bei AGM und Opel original reichen mit Austausch 300€ nicht....
Ähnlich wie die Zündspule 80€ Zubehör,320 bei Opel.....ohne Montage versteht sich.....
Oder Bremsen tauschen beim Adam vorne,bei Lilac ja im Frühjahr aktuell...
Ab 245€ Scheiben und Beläge tauschen
( ohne Material![]()
)
In meiner freien Werkstatt 71€ und das Material kann ich mitbringen....Sind dann 170€ komplett....also irgendwo hörts auf...
Gruß![]()