Ich würde sogar auf 13mm VA und 15mm HA gehen,dann wirst Du nie Probleme haben.....aber 20mm würde ich komplett ausschließen.....
Gruß![]()
Ich würde sogar auf 13mm VA und 15mm HA gehen,dann wirst Du nie Probleme haben.....aber 20mm würde ich komplett ausschließen.....
Gruß![]()
Ja im Moment auf jeden Fall....Hab nur knapp 5km zur Arbeit und durch Kurzarbeit auch weniger gearbeitet..Da die Geschäfte zu sind und das Wetter zu kalt für die Waschbox fahre ich nicht viel.Am Wochenende in der Regel überhaupt nicht...
So wenig wie bisher bin ich noch nie gefahren. Gekauft hab ich Mystic mit 7200km![]()
Knapp 5000km in 7Monaten
Bin aber jetzt auch nicht traurig daß er geschont wird
,da hab ich länger dran![]()
![]()
Gruß![]()
Was ein Quatsch,gerade bei Fußmatten ist das ja wohl überhaupt kein Problem......
Die kann man ja rollen und braucht nicht mal ein großes Paket....![]()
![]()
Gruß![]()
Kleine Ursache,große Wirkung....Bei sowas immer besser gleich nachschauen lassen![]()
Top das alles wieder Ok ist![]()
Gruß![]()
Vielleicht eine Gleitschiene der Steuerkette gebrochen ? Ich finde das schon abenteuerlich und würde direkt mal zur Werkstatt fahren bevor da noch ein größerer Schaden entsteht![]()
![]()
Spätestens beim Klopfen aus dem Motor wäre bei mir Ende und ich würde ohne Überprüfung keinen Meter mehr fahren....
Wenn sich was abschleift und das Geräusch dann irgendwann leiser wird ist es noch lange nicht aus der Welt....
Außerdem nutzen hier in diesem Fall Ferndiagnosen überhaupt nicht...
Gruß![]()
Ja kannst Du so montieren und problemlos ohne Eintragung fahren weils ein originales Werkspaket ist![]()
![]()
Gruß![]()
Es gibt von dem Kompressor unterschiedliche Baureihen.....Wenn der nach 2017 gewechselt wurde müßte die letzte Generation verbaut sein und somit ist die Undichtigkeit dann ungewöhnlich...
Vielleicht lag der noch im Lager rum und ist schon etwas älter...
Bei mir wurde er 2017 auf Garantie ersetzt und ich hab bis zum Verkauf 2020 keinerlei Probleme mehr gehabt. ( Fahrzeug war EZ 03/2016)
Bei meiner Frau am Adam ebenso...
Der Adam meiner Frau ist EZ 11/2015, 2017 gewechselt und bis heute keine Probleme mehr.....
Wird die Anlage regelmäßig benutzt und nicht nur 5 oder 10 Minuten ?
Anders kann ich mir das Problem sonst nicht erklären...
Gruß![]()