Beiträge von MandarinAdam

Apophis

Ich hab auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht mit Exide,nicht umsonst hab ich die auch mit ausgesucht.....

Ich würde die nehmen die auch eine hohe Kältestartleistung hat....

Bei Varta hab ich schon so und so gehört,ich denke mal "Montagsbatterien" gibts überall...Es gibt ja auch Garantie drauf:m0007:

Gruß:green_re:

Ja der VR6 Seuchenmotor:m0038:

Wenn er läuft ist alles gut....Ich weiß nicht wie oft der Zylinderkopf beim 2.8er Golf3 VR6 unserer Chefin damals unten war .....

Der war krumm und verzogen,Ölverbrauch wie ein Radlader und das Teil wurde wirklich nicht getreten....:m0008:

Steuerkette au weia ,und der Lüfter ging schon garnicht mehr aus auch im Winter bei 0 Grad.....

Am besten fangt ihr unten an und hört oben auf:m0007::m0006:

alter Mann

Bei AGM und Opel original reichen mit Austausch 300€ nicht....

Ähnlich wie die Zündspule 80€ Zubehör,320 bei Opel.....ohne Montage versteht sich.....

Oder Bremsen tauschen beim Adam vorne,bei Lilac ja im Frühjahr aktuell...

Ab 245€ Scheiben und Beläge tauschen

( ohne Material:no::rolleyes2:)

In meiner freien Werkstatt 71€ und das Material kann ich mitbringen....Sind dann 170€ komplett....also irgendwo hörts auf...

Standspurpirat

Das ist einfach Ansichtssache....Wie beim Folieren....Da weiß ich ich hab da keine Geduld dazu ,weiß nicht welche Folie da qualitativ auch top ist usw....

Ich hätte da einfach keinen Bock drauf mir da selbst den letzten Nerv zu holen und das doppelte an Folie zu kaufen,nachher ist es doch nicht so wie gewünscht....

Dafür gibt es Fachleute,und wenn man durch Empfehlungen oder Tips den Richtigen findet und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt passts doch....

Und so schlecht kann Dein "Pfuscher" ja nicht sein sonst hätte er wohl keine Kunden mehr.....

Ich möchte auch jetzt nicht Andis Tread verunstalten und keine unnötigen Diskussionen hier starten....

Jeder hat da seine eigene Meinung zu und die sollte man auch jedem zugestehen...Es gibt da kein besser oder schlechter....So wie man das für sich als richtig hält und machen würde ist es in Ordnung....

mr.bean

:m0007:  :m0008::m0039: :m0038:

das hab ich auch vor kurzem noch gemacht weil mir der Tread einfach so gut gefällt und der ehemalige User Bigdaddy garnicht weiß was er da ins Rollen gebracht hat.....

Ich denke dieser Tread zeigt wirklich wie positiv verrückt doch manche Leute sein können:m0003:

Die Leidenschaft und Freude zum Adam kann man so natürlich allerbestens ausdrücken....

Ich find den Tread mega:m0004::m0006:

Standspurpirat

Ich kann Andi gut verstehen,ich behaupte mal er denkt da so wie ich......

Wenn ich so ein Projekt starte und es garantiert ja auch zu dem einen oder anderen Treffen mitbringen will sollte das Teil schon perfekt sein und gut aussehen...Da bastel ich mir nix mit der Sprühdose zurecht oder mit Folie die bei den vielen Rundungen an jeder Ecke wieder abfleddert.....

Er hat sich da schon was dabei gedacht und ich sage so was kann nicht jeder machen....alleine der Aufwand für die Felgen:m0007:

Ich finde das Teil genial und die Arbeit super....

Bevor ich da 80€ für Original Farbe,Primer und Klarlack ausgebe frag ich lieber nen Lackierer ob der mir das nebenbei so lackiert wenn es mir das dann Summe X wert ist...

Dann hat man aber immer noch nicht die schönen Details wie Blinker,Nummernschild usw.....

Ich sag nur:respekt: Pott-Andi ......so oder garnicht:m0007::m0006:

Immerhin die Fehlerquelle gefunden:thumbsup:

Die Zubehör-AGM von Varta oder Exide sind ja zum Glück nicht mehr so teuer,bei der Originalen ziehts einem ja die Schuhe aus:lol:

Ich denke ja daß Du keine Werksgarantie mehr hast,dann kommt ja bestimmt ne Zubehörbatterie rein....

Das geht ja dann vom Preis her,und man ist beruhigt falls es noch kälter wird:m0007: