Tolle Auflistung![]()
Ich muss sagen mir gefällt Dein Foliendesign wirklich sehr gut....das ganze Auto ist toll und dann noch mit den Recaros![]()
Könntest mal noch ein Bild mit den Hurricanes machen oder dem Innenraum,das wäre mega![]()
![]()
Gruß![]()
Tolle Auflistung![]()
Ich muss sagen mir gefällt Dein Foliendesign wirklich sehr gut....das ganze Auto ist toll und dann noch mit den Recaros![]()
Könntest mal noch ein Bild mit den Hurricanes machen oder dem Innenraum,das wäre mega![]()
![]()
Gruß![]()
Ja ich hatte im Kadett die TS1750 von Pioneer,da war man der King![]()
![]()
Ich hab noch ne komplette Anlage im Keller....kann ich nicht wegwerfen...solche qualitativ gute Schätzchen bekommt man ja heute nicht mehr zu kaufen...
Weiß zwar nicht ob die jemals wieder verbaut werden,aber Hauptsache im Keller....![]()
![]()
SignatRock3 Endstufe,Axton-Sub in einer Kiste und ein paar gute 3-Wege-Boxen....
Ein Kenwood CD-Radio hab ich auch noch...Brauch eigentlich nur den Kabelsatz mit Sicherung![]()
Vielleicht gibts ja irgendwann wieder ein Winterauto![]()
![]()
Gruß![]()
Beim 5-Zylinder Audi bin ich voll bei Dir![]()
![]()
Natürlich darf man den s14 vom e30 nicht vegessen....der steht über allem![]()
Gruß![]()
Damals gab es wenigstens noch Ablagen wo was drauf gepasst hat![]()
Das war eine von Car-Audio-Design die ich mit Marmorspray und Klarlack behandelt hatte.....Früher hat man sich ja echt den Wolf gemacht ,Hauptsache gute Mucke und Spaß dabei![]()
Gruß![]()
Toll daß Du eine Rückmeldung gibst und der Adam günstig repariert wurde![]()
Ein Foto wäre noch toll,ist aber kein Muß....
Weiterhin viel Spaß mit dem Adam![]()
Gruß![]()
Angeregt durch den Corrado-Tread hab ich mal in meinem Album geblättert und 2 meiner persönlichen Highlights gefunden...
Die Qualität ist nicht so toll weil ichs einfach nur abfotografiert habe....
Was war das ne geile Zeit![]()
Gruß![]()
Ich hab grad einen großen Fehler gemacht und mein Fotoalbum gegriffen......![]()
![]()
Da muss ich aber in einen anderen Tread....sonst wird der Corrado-Tread zweckentfremdet.....
Gruß![]()
Das stimmt aber ein Edition-One muß einfach nur tiefer,dann paßt das![]()
Genau wie beim GSI Champion in Admiralblau....Die Serien-Exips in 15Zoll und 60mm tiefer
ein Traum.....
An diesen beiden Autos gibts nix zu verbessern,nur Fahrwerk ......den Bonrath-Wischer darf man natürlich auch nicht vergessen....![]()
,vielleicht noch den Remus-Endtopf in 2x90rund.....![]()
Oh mein Gott ich will zurück in die 80er/90er und alles konservieren...![]()
![]()
Gruß![]()