Es kosten nicht alle Teile um die 70 €.
Die Preise sind unterschiedlich und vom Dekors abhängig....
Gruß![]()
Es kosten nicht alle Teile um die 70 €.
Die Preise sind unterschiedlich und vom Dekors abhängig....
Gruß![]()
Das kommt ganz auf Deinen Geldbeutel an.....KW-V2 Gewinde ist wohl das beste was Du kaufen kannst...
Bilstein mit Eibach-Federn ist auch super,oder halt mit H&R Federn....
Das geht ja von 130-1300€+Einbau
Gruß![]()
Ich hab mich da auch nicht mit beschäftigt,hab nur den Adam bei den Fahrzeugen nicht gesehen...
Ich finde das unnötig in der Zeit von Google-Maps und Handy und würde es auch nicht bestellen....
Gruß![]()
Ja für aktuell bestellbare Autos vielleicht aber von dem "alten " Onstar ist ja keine Rede von....
Ich würde sagen Onstar hat nichts mit Opel Connect zu tun....
Gruß![]()
@Chrissi
Nix Nachfolger.....weder für Geld noch gute Worte....![]()
Gruß![]()
Ich fahre 2.3 Vorne und 2,1 hinten bei den Sommerreifen und die gleichen Werte bei den 16Zoll Winter auch..
Gruß![]()
Wobei man sagen muß wenn jemand 3-Zylinder-Turbo bauen kann dann Toyota![]()
Der GR ist schon ein tolles Auto weil Toyota auch den Mut hat sowas kompromisloses sportliches zu bauen,aber preislich ja auch nicht vergleichbar....
Ich finde den jetzt auch interessant und vor allem die Front sieht halt schon brutal aus...Ein Yaris aufgepumt und krawallmäßig verbreitert.....
Ein Freund von mir arbeitet bei Toyota und hat mir den auch ans Herz gelegt bei meiner Autosuche,aber für mich war der Preis zu hoch.....
Gruß![]()
Wobei man ja fairerweise sagen muß hat Toyota mittlerweile optisch richtig coole Autos,nur innen sind sie halt noch zu japanisch....
Der neue Corolla-Kombi in grau mit 180PS Hybrid is ein Wahnsinnsauto
,kostet aber auch schon.....au weia
Der Auris is auch Top,den hat mein Bruder ja als Kombi...
Mit dem Adam hast Du aber alles richtig gemacht,der bietet Qualität,tolles Aussehen und Emotion,der macht einfach Spaß.....vor allem im Sommer bei coolem Wetter,frisch geputzt in der Sonne glänzend![]()
![]()
Gruß![]()