Borland
Na wenn Ihr bei der Auswahl nix findet dann weiß ich es auch nicht
Der 87PS-Motor ist top und bei der Farbauswahl ist ja echt für jeden was dabei...alleine schon eine Farbkombi mit blau oder lila finde ich absolut super...Ich bevorzuge immer ein schwarzes Dach aber bei Frauen wird eher und oft zu weiß gegriffen was ja auch völlig ok und egal ist solange es den persönlichen Geschmack trifft.....
Und ganz ehrlich zu Totwinkel und PDC vorne ist meine Meinung braucht beim Adam niemand und würde ich auch nicht nachrüsten lassen,das wäre erstens ziemlich aufwändig und zweitens nachgerüstet wohl nie so wie ab Werk und ziemlich teuer....
Wenns serienmäßig an Bord ist müsste oder könnte ich damit leben,aber Garage hin oder her,einfach aufpassen und gut is.
Ich parke in meiner Garage auch immer ziemlich eng an der Wand,da sind beim Spiegel oft nur 5mm Platz,aber ich weiß das und achte beim Einfahren immer drauf,also wird da auch nix passieren....
Kopf drehen im Straßenverkehr hat man halt in der Fahrschule gelernt und da würde ich mich nie auf was blinkendes verlassen was bestimmt abends auch mal nervt im Spiegel....
Ich hab mir jetzt nicht alle Adams angeschaut aber wenn Sie oder Ihr ohne Klimaautomatik leben könnt dann würde ich bei diesem Händler den schönsten Adam nehmen,am besten wie schon gesagt ab 2019 oder 2020 oder einen wo die 2-Jahreswerksgarantie noch aktuell ist und Ihr die problemlos bis auf 6Jahre insgesamt verlängern könnt.
Wenn die Fahrzeuge ja eh super in Euerem Budget liegen ist dieses Geld für Garantieverlängerung sinnvoll angelegt und ihr habt ein Auto vom Vertragshändler....besser kanns nicht sein
Gruß