Beiträge von MandarinAdam

Sille

Die Farbe ist absolut Mega:m0007::m0006:

Erinnert mich an Daytona-Violett von BMW...

Felgen und Heck sind absolut nicht mein Ding,da ist das Original schöner,vor allem der Mittenauspuff,klar bei dem Stoßstangenansatz natürlich nicht anders zu lösen,aber wie gesagt,Dein Traumauto,alles gut:m0006::m0007:

Ein Bekannter von mir hatte mal so einen,ein rollender Ölwechsel,der hat den Motor einfach nie dicht bekommen:m0008:

Der war so türkis/mint....sind schon schöne Badewannen,vor allem ohne Wegwerfgriff:m0007:

Gruß:green_re:

catsching

Nicht ganz.....

Adam S als Jahreswagen,208 GT-Line neu weil damals gebraucht nicht verfügbar,spielt ja in dem Sinn auch keine Rolle,Fakt waren für mich die 8000€ Unterschied und ich hab mich gefragt ob es dann wirklich ganz neu sein muß wenns den Adam in Traumkonfiguration auch noch gibt....

Keyless Entry und so nen Firlefanz brauch ich nicht,ebenso wenig LED-Scheinwerfer,macht nur Ärger und riesen Löcher in den Geldbeutel wenns mal den Dienst einstellt,und daß sich die Spiegel nicht automatisch anklappen hab ich jetzt auch überlebt:lol::thumbsup:

Der Adam S neu hat im Konfigurator bei mir immer rund 25000€ gekostet,der 208 ist auch schnell bei 28500€

Wenn man es so nimmt bekommt man 4 Türen und ne sehr gute Ausstattung im Vergleich billiger als einen S,aber eben keinen S mit Recaros....

Ich denke wir sind auch ein wenig abgedriftet...

Ich denke bei dem anfangs aufgerufenen Budget von 12500-13000€ ist es dann aber auch nicht geblieben beim Corsakauf,es sei denn 100PS usw.

Letztendlich muss ja jeder selbst entscheiden und es ist ja absolut ok nur ich brauch keine 4 Türen,ich will lieber was sportliches mit bissel Fun unter der Haube und da führt am Adam nix dran vorbei...

catsching

Ich finde den 130PS-Motor mit der 8-Gang Automatik auch gut....aber lieber im 208 GT-Line...das sind Welten gerade wenn Du vom LCD sprichst welches im Kadett GSI schon schöner und besser war als im neuen Corsa....

Aber hast Du mal die Preise verglichen ?

Ich stand vor der Entscheidung Adam S oder 208 GT-Line,nur sind für mich 8000€ Unterschied viel Geld...

Im Adam hab ich alles was ich brauche...bin froh daß es so gelaufen ist und ich würde immer wieder den Adam wählen...und das sage ich nicht durch die Adam-Brille...

Ist aber jedermanns Entscheidung,von daher alles gut und ok:m0007:

Hallo,

Ohne Bilder ist das natürlich etwas schwierig zu beurteilen,aber so aus dem Gefühl heraus finde ich das ein wenig teuer.....

Hat er denn Klimaautomatik ,Sitz-und Lenkradheizung,Lichtautomatik und nen automatisch abblendenden Innenspiegel,großes Mittleldisplay ?

Ich frage deshalb weil das dann dem geforderten Preis etwas näher kommen würde....Mehr Ausstattung,höherer Preis....

Von der Laufleistung natürlich noch nicht mal eingefahren,klasse Motor,das paßt:m0007:

Vom Vertragshändler ist natürlich noch besser,die sind halt immer etwas teuerer aber mit einer anständigen Garantie ( vielleicht noch ein 2.Jahr aushandeln) geht das dann schon in Ordnung.:m0006:

Wie mein Vorredner schon sagte unbedingt Probefahren die Easytronic ist nicht jedermanns Sache aber schlecht auf keinen Fall......

Bei H&R sind alle gleich...naja fast..

Wie Danny schon schrieb mit Endzahl 01 ist für alle Adams ,Endzahl 02 ist nur für die Rocks

Sonst gibts keine Unterschiede...

Die ABE ist nur für Originalbereifung