Ich finds geil.....![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß![]()
Ich finds geil.....![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß![]()
Ich gehöre zur anderen Fraktion![]()
Bei der Mandarine einen Adam mit gleichem Motor gefahren und dann beim Händler in der Nähe aus der Zweigfiliale ungesehen bestellt und kostenlos anliefern lassen....
Bei Mystic noch nie einen S gefahren und direkt bei meinem Vertrauenshändler vom Computer aus bestellt,kostenlos geliefert bekommen und dann bei ihm abgeholt...
Vorher die Ausstattungsliste bekommen und nachgeschaut ob alles drin und dran ist was ich wollte....
Beide Autos waren Vorführwagen bzw. Mitarbeiter-Jungwagen.....
Kein Stress,viel Vorfreude![]()
![]()
Gruß![]()
Du vielleicht,aber ein Anderer eben nicht.....
Gruß![]()
Find ich nicht ,wenn man den Rahmen der Entfernung und des Baujahres eben festlegt dann nimmt man das was in dem Rahmen angeboten wird und verzichtet dann auf die Klimaautomatik wenn man sie nicht braucht.
Jeder hat ja andere Vorstellungen,für mich wäre die Klimaautomatik und Sitzheizung auch Pflicht...
Oder machts halt so daß man über die Händlerdatenbank was nimmt und ihn zum Heimatlhändler bringen läßt...
Kostet eventuell zwar etwas Aufpreis und man sieht das Auto vorher nicht aber ich hab damit noch keine schlechte Erfahrungen gemacht.....
Gruß![]()
Richtig...die 308er sind für den S....müsste aber bei der Beschreibung der Lochanzahl oder Lochkreis schon stehen....
Gruß![]()
Der ist aber Baujahr 2017 und der TE schaut nach 2019/2020
Gruß![]()
Ich bin jetzt auch schon gespannt...bin jetzt 2 Tage nicht gefahren...Morgen zur Arbeit wird getestet![]()
![]()
Gruß![]()
Löse doch einfach die 3 Schellen und bau das Teil ganz aus...Dann machst Du den Gummi zwischen Turbo und Kunststoffhülle ab und die Teile kommen raus gefallen wenn sie drin sind....Dauert ja nur 5min...
Gruß![]()
Ich hatte ja auch anfangs schon erwähnt daß die Auswahl bei den 3-Zylinder-Turbo mit dem 6-Gang-Getriebe sehr mager ist,und da muss man nehmen was da ist...
Ich finde der 6.Gang ist nett aber im Normalbetrieb überbewertet....
Meine Frau fährt jeden Tag ca.60km zur Arbeit und zurück davon sind 50km Autobahn...
Man muß ja auch bedenken es wird ja auch nicht immer mit dem Fuß in der Ölwanne gefahren...
Bei 120-140 ist das absolut ok ,darüber jetzt nicht schlimm...der Sauger dreht halt,aber das kann er ja auch machen...
Beim 6.Gang sind die ersten 5 halt kürzer was ja auch zu Drehzahlen führt,und beim S wirds ja im 6.Gang ab 180 auch lauter was aber völlig in Ordnung ist....
Davon würde ich meinen Kauf jetzt nicht abhängig machen,da zählen andere Rahmenbedingungen wie 6 Jahre Garantie,schöne Ausstattung und vor allem mehr Auswahl für mich mehr als 1Gang
Der Mehrpreis für die Garantie finde ich auch ok und der Ausrutscher mit der Stoßstange ist halt mal passiert,dafür gibts die Vollkasko...
Gruß![]()
@EinsZweiDrei
Absolut kein Thema,ich denke aber wenn er sich hier angemeldet hat hat er bestimmt schon die kleinen Zipperlein entdeckt mit Klimakompressor,Zündleiste usw.
Natürlich würde ich auch diese Sachen nennen,das ist absolut richtig und wo jemand seinen Adam zu welchem Preis kauft ist ja jedermanns Sache....
Wir tauschen uns hier ja nur aus und jeder trägt mit seiner persönlichen Meinung zum Thema bei....
Als Fragesteller hat man ja dann den Luxus sich alles anzusehen und die entsprechende Vorgehensweise zu wählen....
Die Tochter meiner Arbeitskollegin hat auch einen Adam privat gekauft und absolut Glück gehabt....Der Verkäufer hat aber auch ohne Nachfrage von A-Z alles vorgelegt.....
Ich denke aber beim Händler mit der riesen Adam-Auswahl oder bei dem einen Wunschadam ist er gut aufgehoben und kann sich halt auch mal live verschiedene Varianten ansehen,sei es jetzt Farben oder die verschiedenen Sitzpolster....
Gruß![]()