Beiträge von MandarinAdam

Front

Meinen absoluten :respekt:hast Du wegen dieser Aktion:m0007::m0006:

Endlich ist der 2.Mystic hier wieder auf der Bahn:m0003::m0002::m0004:

Ich war ja auch einer der sehr skeptisch dieser Aktion gegenüber stand und muß zugeben daß Du 100% Recht hattest....

Ich möchte Mystic auch nicht mehr her geben und würde wahrscheinlich auch gegen die Vernunft agieren wenn so ein Fall wäre der hoffentlich nie eintritt.....

Ich wünsch Dir ab jetzt alles Gute und unfallfreie Fahrt mit dem heißen Hobel und freue mich noch auf ein paar Bilder in Deiner Gallerie:m0007::m0006:

Gruß:green_re:

Domi

Tja Mr.BMW-Fahrer,Du wolltest ja den Adam nicht mehr und Deine Online-Zeit läßt sehr zu wünschen übrig:m0008::m0039::m0038:

Da bekommt man nicht mehr so viel mit...

Das Adam-Forum ist halt Pflichtprogramm:m0005::m0007::m0008:

Der Ascona gehört meinem Bruder,aber irgendwie arbeite ich immer dran:gruebel::floet:

Naja den waren wir Ende Januar holen und hier poste ich immer mal den neuesten Stand.....:m0006:

Wir sind ja ein vielseitiges Forum und Gute Gefühle hab ich grundsätzlich wenn ich alte Opels sehe:m0003:

Sille

Ich fand die ATS-Cup schon immer cool nur eben nicht auf jedem Auto....Man hat sie früher einfach zu oft gesehen,heute natürlich mega wenn man welche sieht :m0007:

Die ATS-5-Stern sind natürlich reserviert für die C-Kadetten:m0006:

8x13 ,80mm Mattig-Fahrwerk und Jetex-Gruppe A mit 60mm Endrohr:love:

Adam73

Genau das ist das schöne am Adam-fahren.....Es gibt immer schnellere Autos,und der Adam ist auch kein Auto um dauerhaft über 200 zu fahren,aber die Kurven von Autobahnauf-und abfahrten,kurvige Waldstrecken mit engen Kehren das ist so sein Gebiet....

Und an der Ampel mal kurz Gas geben das macht eben den Fun aus....

Klar ist der jetzt nicht üppig motorisiert mit seinen 1400ccm und 150PS,aber es reicht fürs Gokartfeeling und manchmal erstaunte Gesichter, das langt mir völlig:m0007:

So oft wie ich jetzt wegen Mystic schon angesprochen wurde ist mir noch nie bei einem anderen Fahrzeug passiert,und kein Mensch glaubt daß der nicht mehr gebaut wird....die erste Frage ist dann immer.....und warum ???

catsching

Klar das will ja auch keiner madig machen,ist doch toll und völlig ok wenn er sich für den Corsa entschieden hat,und das mit den Spielereien sieht ja jeder auch anders.....Ich bin da auch nicht so ein Technikfreak,ich brauch das nicht...Wenns drin ist ok aber bestellen würd ichs nicht...