Beiträge von MandarinAdam
-
-
Ist das auf dem Bild alles ? Da fährt der Aufbereiter mal mit ein bissel Schleifpolitur drüber,poliert auf und dann hat sich die Sache.....
Preise zu nennen ist immer Quatsch weil es überall unterschiedlich kostet.....
Ich kann Dir nur sagen daß ich damals bei der Mandarine 120€ fürs ganze Auto gezahlt hatte ,es wurde einfach komplett mit der Poliermaschine abgezogen weil sich der Staub vom Autohaus unter den starken Scheinwerfern im Laden in den Lack gebrannt hat daß ich da von Hand absolut nichts mehr machen konnte ( das Auto stand ca. 8 Monate im Autohaus als Ausstellungsfahrzeug)....Die Oberfläche war komplett rauh und das geht ja mal garnicht

Jetzt kannste Dir runterrechnen was das in etwa kosten sollte wenn Du nur den Kotflügel oder Seitenwand machen läßt.....
Oder nutze die Gelegenheit und laß Dein Auto komplett außen Aufbereiten und versiegeln,dann brauchst Du nur noch ab und an mal Dein Sonax-Wachs auftragen und gut is.....
Dein Auto ist geschützt und läßt sich gut reinigen.....

Gruß

-
Ich würde auch sagen daß ein Aufbereiter das weg bekommt ohne Probleme.....
Ärgerlich ist es trotzdem,aber machbar solange die Kratzer nicht bis auf Grundierung oder Blech gehen....
Gruß

-
Hallo nochmal.....
Hier wieder ein Satz H&R für alle Adam außer Rocks.......
Wer will seinem Kleinen zum Sommer noch ne schönere Optik verpassen ?
Ist sogar VB

Gruß

-
Das kann ich glücklicherweise jetzt überhaupt nicht bestätigen

Ich schleife immer nur mit der Gummilippe,da diese ja tiefer ist als die Spoilerecken,was mir aber relativ egal ist.
Man muß natürlich auf Parkplätzen mit hohen Randsteinen aufpassen daß man nicht zu weit vor fährt,dann kann das ganz klar passieren.....
Darum parke ich eigentlich immer nur rückwärts ein,somit umgehe ich dieses Problem.
Beim Einkaufen fahre ich einfach nicht so weit vor und parke etwas abseits,bis jetzt kein Kratzer

Gruß

-
Gummilippe und Geräusche ?
Nie gehört

Das schleift sich ab....aber ich geb Dir Recht...steile Einfahrten sind suboptimal...

Gruß

-
-
Ich nicht

War gestern schon,war nämlich auch schönes Wetter

,werde jetzt auch langsam schon hibbelig wegen den Sommerreifen....
Gruß

-
Ich kann nur sagen daß mein Händler die Ausstattungsliste ohne Probleme ausgedruckt und mir überreicht hat...
Ich denke die komplette Historie wäre da auch kein Problem gewesen.....
Frag einfach mal freundlich nach beim Händler...
Gruß

-
@Chrissi
Soweit ich mich erinnere wird genau diese Funktion mit dem Modul unterstützt ähnlich wie in den Einstellungen der Klimaautomatik...
Gruß