Um Aufzusetzen mußt du es aber ganz schön übertreiben finde ich,wir haben bei Lilac ja die gleiche Kombination und da ist das eigentlich noch nie vorgekommen weil wir eben auch langsam die Bordsteine runter fahren und eh drauf aufpassen...Vorne rechts ist die Feder gebrochen was sich durch klappern bei Kanaldeckeln bemerkbar gemacht hat.
Ich habe beschlossen da die Dämpfer jetzt 142000km haben in diesem Abwasch alle Dämpfer,Domlager und beide Vorderfedern zu erneuern.
Habe Sachs-Dämpfer bestellt und Bilstein-Federn für Werkstieferlegung da meine Frau keine Tieferlegung möchte.
Meiner Meinung nach kannst du da beim Adam nicht viel machen,entweder du legst ihn tiefer oder nicht.Wenn Du 30mm Eibach reinmachst sieht man das schon deutlich und du mußt mit dem Schrappen der Gummilippe vorne leben.Ich kenne auch jetzt keine Federmarke die weniger als 30mm anbietet.....und selbst wenn es die gäbe weiß man nie wie tief sie ausfallen.
Das beste Beispiel dafür ist ja AP,die hab ich früher immer verbaut weil ich wußte daß das Auto auch mit 20mm tierisch tief wurde ![]()
Gruß ![]()