Ich denke bei einem richtigen Dellendoc bist Du besser aufgehoben....
Gruß![]()
Ich denke bei einem richtigen Dellendoc bist Du besser aufgehoben....
Gruß![]()
Absolut hat sich das gelohnt![]()
![]()
![]()
Das Black-Jack-Paket ist nicht so mein Geschmack,aber das Verhältnis von Fahrwerk zum Spoiler paßt super....
Ist ein tolles Auto geworden![]()
Glückwunsch und viel Spaß damit![]()
![]()
Gruß![]()
Hallo,
Vielleicht eine vollwertige Automatik mit 6,7oder8 Gängen....Die Easytronic im Adam is ja nix Halbes und nix Ganzes.....bzw.nur ein Zwischending zwischen Schaltgetriebe und Automatik..
Da der 1.4er Sauger im Kurzstreckenbetrieb sich schon was genehmigt kommt das mit dem Verbrauch wohl so hin.....
Aber trotzdem,jeder fährt ja anders und hat andere Erfahrungswerte...
Gruß![]()
![]()
Finde ich super,vor allem daß an den Seiten noch Platz ist oder an der Rückseite für einen großen Schirm zb.![]()
Verbandstasche,Rettungswesten ohne verrutschen verstaut und in der Box Platz für andere Sachen,geniale Idee![]()
![]()
Wann gehste in Serie ?![]()
![]()
Gruß![]()
@EinsZweiDrei
Da musste aber putzmäßig ganz schön Gas geben![]()
![]()
![]()
Gruß![]()
Was stellst Du Dir denn verbrauchsmäßig so vor ?
Die 1.4er Sauger sind jetzt nicht als Sparwunder bekannt obwohl man je nach Streckenprofil und Fahrprofil problemlos im Schnitt mit 6.3l auskommt....Kurzstrecke +0.5l,als Schalter wohlgemerkt...
Mit Automatik bzw. Easytronic kann man da noch 0,5-1l draufrechnen im Kurzstreckenbetrieb zumindest....
Da ist Dein Verbrauch irgendwo normal wenn auch mit Klima und einigen elektrischen Verbrauchern gefahren wird....
Bei Turbomotoren ist der Verbrauch deutlich besser,oder eben deutlich schlechter je nachdem wie schwer der rechte Fuß ist....
Gruß![]()
Hallo nochmal....
Heut mittag hab ich nach der Arbeit mal wieder eine "Motorfreiputzung" vollzogen und bin ein paar Kilometer Autobahn gedonnert mit höherer Drehzahl...
Ich muß sagen wenn der Motor und der Auspuff schön warm ist hört man das Geräusch schon deutlich lauter beim Beschleunigen,es ist auf jeden Fall anders als mit diesem Sieb..
Ich bin absolut begeistert und finde den Klang der Anlage mega genial![]()
Ich brauch auf keinen Fall was anderes![]()
Gruß![]()
Cool danke für die Info..![]()
![]()
Ganz leicht angelaufen toleriere ich ja,aber die sehen ja aus wie 4Wochen nicht bewegt und das nach 5min....![]()
![]()
Da ist richtig roter Staub auf den Felgen....
Vorne gehts aber hinten sieht echt übel aus.....
Auf meinem Cabrio hatte ich ATE-Scheiben und die Ceramic-Beläge....Ich kann mich nicht erinnern daß das so schlimm war....![]()
Ich putz ja gerne ,was solls....Jetzt einfach die Bremsen tauschen macht ja auch keinen Sinn und ist unnötig bei 13500km....
Lilac bekommt am Montag ja neue ATE für vorne eingebaut da werd ich das mal beobachten....
Gruß![]()
Boah also langsam verliere ich echt den Glauben an die Menschheit,das ist schon kein Wucher mehr,das ist absolut absurd wenn man bedenkt daß wir das an 2 Fahrzeugen umsonst als Service gemacht bekommen haben....und das bei einem kleinen Opel-Händler wo ich eine kostenpflichtige Sache auch noch toleriert hätte![]()
![]()
Gut,so kann man auch Geld verdienen.....![]()
Hast Du mal spaßeshalber noch bei einem 2.Händler angefragt wegen dem Preisunterschied ?
Gruß![]()