Beiträge von MandarinAdam

Selbst wenn sie nicht in der Nähe sind und man bekommt sie für 690€ incl.Versand kann man nicht meckern finde ich wenn sie in Ordnung sind.....

Bei Abholung 650€ sind garantiert möglich....

Wenn ich Interesse hätte würde ich 650€ incl .Versand vorschlagen...

Gruß:green_re:

ilgheik1

Klar das ist ja Deine Sache wenn Du die breiteren Reifen nicht unbedingt haben mußt:thumbsup:

Mir wäre das in dem Fall auch zu aufwändig,darum hätte ich schon gleich einen Adam mit 17 Zoll gewählt....weil da eben Begrenzer und Sportfahrwerk schon verbaut sind und Du alle Adam-Werksfelgen fahren kannst....

Es kommt ja auch immer auf den persönlichen Geschmack an was ein Auto für einen haben muß und was zweitrangig ist....

alter Mann

Hi Danny,

nur daß Du Dich an Deine letzte Tankung ja nicht mehr erinnern kannst bei dem was Du an Kilometer schrubbst...:m0008::m0039::m0038:

Ich fahr ja schon wenig.....aber wie schon gesagt wir versuchen uns zu bessern:m0006:

Kommt Sonne und geht Corona legen wir los und unterstützen unsere arme Blau/Weiße Tankstelle....:m0008::m0037:

Bilanja

Das mit der Schlüsselbatterie ist eine Frechheit.....Bei mir hat der Tausch 5,91€ gekostet,aber das war nur die Batterie....Austausch war Service und somit kostenlos,ebenso den Tankstecker entfernen und den Leihwagen für einen Tag...

Somit geht für mich mein Inspektionspreis in Ordnung, es ist immer ein Geben und Nehmen....So lange das in der Waage ist ist alles OK.....

Opel-Niedersachsen

Wenn wie beschrieben die 16 Zoll ab Werk drauf sind sind keine Lenkwinkelbegrenzer verbaut.....

Eine Umrüstung auf 17 oder 18 Zoll Werksbereifung ist somit immer mit einem Mehrkostenaufwand verbunden....

Dann muß man sich halt fragen ob man das braucht und wirklich die größeren Felgen will....

Wenn ja muß man die Umrüstung eben machen lassen und zahlen oder man wählt Zubehörfelgen bei denen es selbst bei 18 Zoll welche gibt die keine Lenkwinkelbegrenzer als Auflage haben...

Ich denke aber preislich wird es irgendwo gleich sein ob man billigere Werksfelgen mit Begrenzer oder teuerere Zubehörfelgen ohne Begrenzer verbaut...

Aber um bei 16 Zoll von 195 auf 205 zu gehen würde ich mir den Stress nicht antun....

Ich tanke maximal 2x im Monat wobei da der Tank nie ganz leer ist...1/4 voll ist er eigentlich immer noch beim Tanken....

Beim letzten Besuch kostete Ultimate bei uns 1,71€/l ....

Für Mystic nur das Beste:m0007::m0006:

Ich fahre schon deutlich weniger seit Corona.....

Das ist schon klar daß das Luftfahrwerk ja nicht zu vergleichen ist mit einem Luftfahrwerk das im Audi,BMW und co werksmäßig verbaut ist und auch nicht so gut fährt wie ein Sport-oder Gewindefahrwerk....

Es gibt ja halt diese 2 Arten von Tuning,ein Mal Show&Shine wie in diesem Fall und ein Mal Optik und Tuning für den Alltag...

Das nächste große Problem ist die "legale" Verwendung und eine Firma zu finden die das vernünftig und sauber einbaut und die Leitungen anständig verlegt und ein Tüv-Prüfer der das Ganze auch noch einträgt:lol:

Ich denke im Fahrmodus wird dieses schon ziemlich hart sein....

Das ist natürlich ein absoluter Traum und bestimmt mega geil zu fahren und anzusehen:thumbsup:

Aaaaaaaaaber das liebe Geld.....:m0037:

Unter 4500€ ist da wohl nix Tüv-konformes,vernünftiges zu machen......

Also wird es ein Traum bleiben....:m0028:

Sonst ein tolles Auto mit nur 3 Fehlern:m0038: