,wenn das mal keine Liebe ist...![]()
Freue mich auf die "Neuvorstellung"![]()
![]()
Das mit dem Decors würd ich nochmal überdenken![]()
Mega -Aktion![]()
![]()
Gruß![]()
,wenn das mal keine Liebe ist...![]()
Freue mich auf die "Neuvorstellung"![]()
![]()
Das mit dem Decors würd ich nochmal überdenken![]()
Mega -Aktion![]()
![]()
Gruß![]()
@EinsZweiDrei
Respekt![]()
Bald wirds sechsstellig![]()
![]()
Gruß![]()
@Chrissi
Bei einem Kurzstreckenauto ist das "freiblasen" schon unheimlich wichtig und das mache ich auch sehr regelmäßig![]()
Es sollte halt wie immer auch mit Verstand gemacht werden,vorher schön warm fahren und auch nachher wieder ein Stück piano zum runterkühlen.....
Ich hab da auch echt keine Bedenken,meine Mandarine war 3,5Jahre ein Kurzstreckenauto und der neue Besitzer fährt jetzt täglich fast 60km zur Arbeit und hat absolut keine Probleme![]()
Bei Rentnerautos mit wenig KM und Kurzstrecke ist die Gefahr viel größer was kaputt zu machen,weil diese oft das ganze Autoleben wahrscheinlich den 4.oder 5.Gang nie gesehen haben,geschweige denn Autobahn.....
Wenn man da in den Karton tritt geht irgendwas hoch![]()
Da meine Fahrweise sowieso schon nicht zu der Rentnergattung gehört bin ich da guter Dinge und hab auch echt keine Sorgen.....
Minimum 98er Sprit,und immer frisches Öl dann läuft das Teil,das muß ein Auto schon abkönnen....
Gruß![]()
Für Mystic nur das Beste![]()
![]()
Gruß![]()
Ich hatte auch noch nie einen der 98 vorgeschrieben hatte.....
Wobei ich sagen muß ich hab auch früher schon ab und an mal SuperPlus getankt.....3 oder 4 Mal 95,dann SuperPlus....
Gruß![]()
Kommt drauf an wann![]()
Heut morgen auf dem Weg zur Waschbox 1,80€ ,auf dem Rückweg 1,73€......So viel zum Thema nur ein Mal am Tag Preisänderung.....also 4x täglich ein anderer Preis ist minimum bei uns....![]()
Gruß![]()