Beiträge von MandarinAdam

ralli888

Mir gefallen die Seriensitze mit den roten Nähten sowieso sehr gut:m0007:

Ich denke das wird mindestens genauso gut aussehen in dem Adam wie mit Recaros....

Außerdem ist es ja immer noch was besonderes weil die Sitze mit roter Naht ja nur dem S vorbehalten waren und das machts ja wieder interessanter....

Freue mich schon auf die Bilder von den 2 Innenräumen...:m0007:

Gutes Gelingen:m0006:

Gruß:green_re:

Die Klimawartung steht ja nicht im Inspektionsplan und wird von Opel alle 2 Jahre empfohlen,man muß aber danach fragen....

Ich würde die auch regelmäßig machen lassen gerade weil der Kompressor ja die bekannte Schwachstelle am Adam ist....

iso3200

Ja der hat akustische Warnmelder....Wenns quietscht neu machen.....kein Scherz da ist ein Metallplättchen das sich bemerkbar macht,und dann wechselst Du umgehend dafür garantiere ich:m0008::m0007:

Große Inspektion mit Tüv komplett 600 € ist noch ok,Klimawartung kostet 70€ und würde ich auf jeden Fall empfehlen ,bei 2015 ist die bestimmt noch nicht gemacht worden,wer weiß ob die Klima noch zu 100% funktioniert....

Verschleißteile im Motor ist Abzocke,wenn da Kerzen gemeint sind noch ok aber sonst nix...

Ansonsten auf jeden Fall noch ein 2. oder 3.Angebot einholen....

950€ ist definitiv ziemlich daneben....

eronix

Die Folie im Innenraum erinnert mich an meine Mandarine:m0010:

So eine knallige Farbe im Innenraum ist der Hammer....

Du hast einen Bügel in Planung ?

Genau diese Farbe,aber dann würde ich die Gurtführungen am Sitz wieder original machen sonst wirds zu spielerisch:m0007:

OPCMa

Das Up-Level Display kostete 30€ Aufpreis und war im S Serie,in den anderen nur auf Bestellung....

Solltest Du das gleiche Display haben ist es eine Programmierungssache....Ich vermute aber da ist das Kleine drin wo die Reifendrücke nicht einzeln pro Rad angezeigt werden,dann ist das nicht möglich....

Ich sag mal so,wer sich die Unterschiede alleine schon zwischen der Digitalanzeige und der Tachonadel anschaut weiß ja eigentlich wo der Hase hin läuft.....

Da sind ja mal 10kmh Vorsprung der Nadel überhaupt nix:m0008::m0006:

Ich habs ja schon mal geschrieben,ist mir auch völlig Latte.....wie oft fährt man Tachoanschlag ? Ich vielleicht 2x im Jahr,darum gehts mir auch nicht....

Fakt ist es gibt sehr viel Streuung,das war aber schon immer so....

Kisten die 90% nur auf der Autobahn rennen werden immer besser gehen als " normal" gefahrene....

Mit dem Tacho kann man sich selbst auch froh machen....über die 220kmh im C-Ascona hinaus war bei mir normal.....Das das keine "echte" waren sollte schon klar sein.....

Oder 265kmh im Calibra Turbo...Der war mit 245kmh eingetragen dann war das wohl auch die gefahrene Geschwindigkeit....

Das Getriebe setzt dem Treiben ja ein Ende und das ist ja nun wirklich kurz übersetzt im Adam S....

Also diese Werte um die 240 digital glaub ich nicht...,egal ob jetzt mit 150 oder 250PS im S,bei Serienübersetzung

iso3200

Ich denke der ist einfach nur wenig Autobahn gefahren worden und brauch mal ein bissel Auslauf....:thumbsup:

Bei mir ist das ähnlich mit dem Fahrprofi aber ich fahre am Wochenende schon mal auf die AB....:m0007:

Nur mit der Geschwindigkeit bin ich sehr zufrieden....210kmh erreicht er ohne Probleme,meine Höchstgeschwindigkeit bis jetzt war 223 und noch ca.500 Umdrehungen Platz bis zum Begrenzer....

Mir reicht das völlig...bin sehr zufrieden....