Beiträge von MandarinAdam

@EinsZweiDrei

Naja dann kannste ja locker mal 2Sätze verkaufen und hast wieder mehr Platz:thumbsup:

Wenn die schönen 17 Zoll ja neu bereift sind und Du Deinen Wintersatz noch hast reichts ja:m0007:

Ich war früher mit Autos auch so sprunghaft....gekauft,was umgebaut,noch ein oder maximal 2 Jahre gefahren und weg damit...

Der Adam hat mich geheilt da hab ich genau das gefunden was ich brauche und mir gefällt....

Daß die Mandarine mal gehen muß war mir von Anfang an klar weil der S immer mein Traumauto war,schon damals beim Kauf....nur hat es damals eben nicht gereicht um gleich einen S zu kaufen....

Jetzt bin ich mega glücklich und will nix anderes mehr haben.....

Ich hoffe Dein Adam bleibt Dir noch ein wenig erhalten,wenn Du noch nie ein Auto so lange hattest ist das ja ein gutes Zeichen:m0006:

Gruß:green_re:

@EinsZweiDrei

Naja 3 Sätze braucht man ja auch nicht unbedingt für 1 Auto:thumbsup:

Du fährst den Adam auch schon ein längere Zeit oder ?

Steht da nun bald der Abschied an ? Hört sich jedenfalls so an...:rolleyes2::no:

@EinsZweiDrei

Das sind echt schöne Felgen und viel zu schade für die Garage:no:

Der rote Streifen hat echt was,sieht bestimmt top aus auf dem weißen Adam:m0007::m0006:

Was hast Du die letzten Jahre drauf ? 16Zoll Horns ?

Ich fahre jetzt 30 Jahre Auto und hatte noch nie einen Plattfuß....Sollte es jetzt mal soweit sein wäre ich froh im Normalfall weiter fahren zu können wenn ich etwas weiter weg wäre von zu Hause,oder zumindest bis zur nächsten Werkstatt....

Die 2 neuen Reifen sind es mir dann wert für die 30 Jahre Ruhe.....

Besser als ewig ein Ersatzrad mitzuschleppen ......

Ja is dann halt so....Ich würde mein Auto auch nicht wegen eines Fahrrads verkaufen.....

Dann lieber ne Zweitgurke mit AHK für die Radausflüge.....

Man muß eben für sich ausmachen was wichtiger ist.....für mich ganz klar der S

Wir sind ja auch am überlegen haben aber die Möglichkeit Lilac "aufzurüsten".

Mir ist es im Moment einfach zu teuer da jetzt 1200€ zu investieren.Im Moment kommen wir so super klar und machen unsere Bike-Touren von zu Hause aus...

Immerhin haben wir eine Möglichkeit...

Ich habe eine AHK gefunden die abnehmbar ist und nichts an der Stoßstange geschnitten werden muß...die kostet zwar 610€ mit E-Satz und ist noch nicht montiert aber wenn dann kommt nur diese in Frage....

alter Mann

Die ist aber für den S und den Rocks nicht zugelassen wegen des Heckdifusors und der Stoßstange beim S bzw Rocks....

Das erkennt man daran daß der S und die Rocks in der Zulassung keine Stützlast eingetragen haben soweit mir bekannt ist,und alle normalen Adams schon....

Außer Paulchen bleibt da nix übrig wenn das überhaupt geht....

Das Dach natürlich schon....

Uli1302

Da gibts für den S nur das Heckträgersystem Paulchen,wobei ich das nicht so ideal finde wenn was auf die Heckklappe geschnallt wird....hätte da zu viel Angst vor Kratzern

Sonst gibts wohl keine Lösung für ein Bike...

Würde mich aber noch genau erkundigen wegen dem Dachspoiler ob das dann trotzdem noch funktioniert....für normale Adams ist das kein Problem...

fahrradträger Opel Adam Paulchen Heckklappe Fahrradheckträger grundtr, 420,00 €
    Fahrradträger Paulchen Opel Adam ab 10/2012- (812550) Montage an Heckklappe ohne AHK sicherer Fahrradtransport am Auto.
    www.fahrradtraeger-paulchen.de