Beiträge von MandarinAdam

alter Mann

Hi Danny:m0023:

Das perlt ja wunderbar,so muß das:m0004:

Wie Du weißt war ich Donnerstag schon mit Mystic und Freitag mit Lilac zum baden:m0008:,Lilac hat sogar noch ne BSD-Kur bekommen.....

Ich bin so gut drauf ich könnte grad schon wieder zur Waschbox:m0011::m0009:

Den Ceramic-Detailer hab ich wieder nachbestellt,die erste Flasche ist schon leer jetzt:m0037:

Bei diesem herrlichen Wetter fehlt nur noch die Freigabe für ein Treffen wie in Krefeld,das wärs jetzt:m0002:

Freue mich schon auf St.Goar das ist ja nicht mehr so lange.....bis dahin werden wir noch oft GG haben:m0006:

Viel Spaß noch und schick mal bei Gelegenheit ein Gesamtbild von der Seite,das muß ich noch sehen:m0022::m0017:

Gruß:green_re:

Diese Art von Fehler taucht aber auch beim defekten Gaspedal auf,das kommt ja auch öfter vor,dieses ist ja auch leicht selbst zu wechseln und gibts günstig im Zubehör oder original bei Ebay....

alter Mann

Glückwunsch und viel Spaß damit:m0007::m0006:

Wäre ja auch schlimm wenn man da keinen Unterschied merken würde,KW ist halt schon top in Sachen Abstimmung auf die entsprechenden Fahrzeuge:m0004:

Freue mich schon auf die Bilder wenn Bobby wieder frisch geputzt in der Sonne glänzt mit KW:m0002::m0006::m0007:

@EinsZweiDrei

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen,sieht gut aus mit schöner Farbe da kann man nix sagen....

Der neue Mokka ist der Hammer ein ganz tolles Auto nur über 30000€ echt viel Geld...

Der "alte" Mokka gefällt uns auch gut in dunkelbraun-met mit beiger Lederausstattung,da bekommt man echt tolle Ausstattungen gebraucht zw.13000 und 15000€.

Die AHK fehlt mir auch manchmal das muß ich schon zugeben....

Alles in Allem kann man ja T-Roc und Adam nicht vergleichen das sind ja einige Klassen Unterschied...

Bin mal gespannt ob die neuen Besitzer sich hier melden,der Besitzer meiner Mandarine hats ja auch noch nicht geschafft....hab ihn aber auch schon einige Monate nicht mehr gesehen,hoffentlich is nix passiert:rolleyes2::no:

Viel Spaß mit dem T-Roc:m0007::m0006: