So wie das auf Bild 2 aussieht ist das Teil von hinten geklippst und kann wohl nur nach hinten rausgenommen werden...
Gruß![]()
So wie das auf Bild 2 aussieht ist das Teil von hinten geklippst und kann wohl nur nach hinten rausgenommen werden...
Gruß![]()
Hallo Heiko,
Wenn Du keinen Rocks hast stellt sich die Frage überhaupt nicht....
Du darfst dann nur die Federn mit der Kennung 28836/1 montieren...
Die H&R Federn haben zwar ne ABE,aber sobald Du noch Spurplatten drauf machst müssen diese mit den Federn eingetragen werden....
Schön tief fallen die auf jeden Fall aus das kann ich Dir sagen![]()
Gruß![]()
@Chrissi
Cooler Klang
,ist das jetzt der Mittelschalldämpfer oder die Attrappe bzw. Rohr ?![]()
Gruß![]()
Ich finde nicht daß wir/ ich über diese Boxen herziehen,ich sage lediglich nur daß mir sowas niemals ins Auto käme...
Entweder richtig abgestimmt oder einfach Serie fahren und zufrieden sein![]()
Gruß![]()
Wenn Du mit dem schlecht reden auf die Tuningboxen ansprichst kauf sie ,bau sie ein und teste......
Wenn Du Dir den Spezialtread durchgelesen hast wirst Du lesen daß der User zwei oder drei verschiedene Boxen getestet hat und keine hat zum gewünschten Ergebnis geführt....
Irgendwo muss der Preisunterschied ja auch herkommen.....
Warum bezahlt man bei einem Tuner 500€+x für ne Abstimmung und mit dem Boxenzeugs deutlich weniger ?
Wenn dann auf Deine Frage noch 5 Leute antworten und alle sagen das gleiche über diese Mogelpackungen dann denke ich muss da schon was dran sein...
Wenn Du dann in Youtube noch das entsprechende Video schaust von einem der Ahnung von Turbo-Motoren hat und sogar der rät von den Boxen ab.....ja was soll man da dann noch sagen ?
Viel PS für wenig Geld ohne versteckte Probleme gibts halt einfach nicht.....
Gruß![]()
@Chrissi
Tüv-Prüfer ist nicht gleich Tüv-Prüfer...
Dann könnte ich ja auch die Scheinwerfer ausbauen und bekomme Tüv wenn sie eben nicht am Auto sind....
Glaub mir wenn die Funktion am Hebel nicht da ist ist es legal weil es ja auch Sparmodelle oder Basismodelle gibt wo sowas nicht vorhanden ist.....wie auch der Tempomat oder die Lenkradfernbedienung am Basis-Adam...
Gruß![]()
Das war der "Spezialist",der ist aber nicht mehr dabei....
Mehr als warnen können wir ja nicht,was Du machst ist Deine Sache,aber nachher nicht jammern bei Problemen![]()
Gruß![]()
Na dann biste doch bei EDS richtig.....
Geh mal auf die Seite...
Deine Seriensoftware wird gespeichert und Du kannst wenn Du Dir den Flasher zulegst jederzeit die Seriensoftware wieder aufspielen,sogar selbst und zu Hause ....
Dann hast Du aber alle Parameter richtig abgestimmt,tankst immer mindestens 98 Oktan und hast auch wirklich Mehrleistung und nix vorgegaukelt....Der Motorschutz bleibt intakt und Du solltest bei richtiger Behandlung keine Probleme haben...
Gruß![]()
Ich wollt grad schreiben....der Tüv-Prüfer wird ihn vermissen.....Es sei denn es gäbe einen Wischhebel wo diese Heckwischmöglichkeit nicht ist ,dann gehts...
Wenn raus ,dann komplett......
Es ist eine Serienfunktion die gegeben sein muß wenn sie da war.....
Es ist nicht jeder Prüfer so kleinlich,aber im Recht ist er auf jeden Fall.....
Einfach nen neuen Arm bestellen wenn der Alte schon leicht defekt ist und dann wirds wieder funktionieren....![]()
Gruß![]()
Ich will hier kein Faß aufmachen weil in der Suchfunktion gibts schon einen Bericht von einem "Spezialisten" der schon alle Tuningboxen durchprobiert und außer Problemen nix hatte....
Außerdem gibts sogar bei Youtube ein Video wo ein S bei Marco in Dortmund auf dem Prüfstand war und der hatte mit der Box weniger als Serie.....
Mein Tip an Dich laß Dir bei einem Tuner die Software richtig schreiben (EDS zb.) oder laß es einfach sein....
Das Geld ist dann vernünftig und dauerhaft investiert und es geht kein Licht an oder dem Motor werden irgendwelche Werte vorgegaukelt....
Gruß![]()