Beiträge von MandarinAdam

Heiko 63667

Glaub mir tiefer als H&R ist nicht unbedingt nötig.....und das kannst Du auch nicht mit früher vergleichen....

Der Adam hat ja nur Dauerschreiberfedern:lol:im Verhältnis zu dem was früher selbst im A-Corsa verbaut war....

Gewindefahrwerk ist das Nonplusultra da kann man natürlich schalten und walten wie man will ,kostet aber eben auch was...

Im Prinzip gibts nur H&R oder Eibach wobei H&R gleichmäßig tief ist und Eibach leichte Keilform,eben jeder wie er es mag....

Natürlich macht der Motor (Gewicht) auch was aus weil die Federn ja für alle Adam sind,von 69-150PS

Mit beiden Markenherstellern machst Du nix falsch,H&R ist straffer und mehr Richtung Gokart,Eibach harmonischer,eben jeder wie er es mag....:m0007:

Gruß:green_re:

Trexabyte

Ich finde nicht daß wir/ ich über diese Boxen herziehen,ich sage lediglich nur daß mir sowas niemals ins Auto käme...

Entweder richtig abgestimmt oder einfach Serie fahren und zufrieden sein:m0007:

Trexabyte

Wenn Du mit dem schlecht reden auf die Tuningboxen ansprichst kauf sie ,bau sie ein und teste......

Wenn Du Dir den Spezialtread durchgelesen hast wirst Du lesen daß der User zwei oder drei verschiedene Boxen getestet hat und keine hat zum gewünschten Ergebnis geführt....

Irgendwo muss der Preisunterschied ja auch herkommen.....

Warum bezahlt man bei einem Tuner 500€+x für ne Abstimmung und mit dem Boxenzeugs deutlich weniger ?

Wenn dann auf Deine Frage noch 5 Leute antworten und alle sagen das gleiche über diese Mogelpackungen dann denke ich muss da schon was dran sein...

Wenn Du dann in Youtube noch das entsprechende Video schaust von einem der Ahnung von Turbo-Motoren hat und sogar der rät von den Boxen ab.....ja was soll man da dann noch sagen ?

Viel PS für wenig Geld ohne versteckte Probleme gibts halt einfach nicht.....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.